Terrieristen Teil 2
-
-
Ich kann’s sehen wenn ich drauf klicke.
Oh ich jetzt auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild kann ich leider nicht sehen. Gehts anderen auch so?
In der Vorschau des Beitrags habe ich es gesehen, beim Absenden nicht mehr. Ich habe es mit zwei verschiedenen Anbietern probiert. Keine Ahnung, woran es liegt.
-
-
Gehört eigentlich in die bemerkenswerten Sätze, aber passt so schön zum Foto.
Gerade fragt mich ein Nachbar, ob ich die Hunde komplett wasche, wenn ich sie nach einem Matschbad im Schlamm in die Wanne stelle.
Ich: "Nein, warum?"
Nachbar: "Man sieht, dass Du den Kopf auslässt. Das ist die einzige Stelle, an der die Farbe noch dran ist."
-
Einen schönen Sonntag euch allen :-)
Wunderschönes Bild. Dann bin ich mal gespannt ob doch irgendwann so ein kleiner Parson einzieht. Ich finde die ja wirklich wunderschön. Tolle Größe, ausgewogen vom Körperbau und schönes Trimmfell.
Aber ich bin auf keinen Fall der Typ für richtige harte Terrier -
-
-
Tatuzita wie definierst du hart für dich?
Hart finde ich meinen Hund eigentlich nicht wirklich. Also da kenne ich andere Kaliber.
Für mich ist das sinnbild vom echtem Terrier:
Unverträglich mit so gut wie allem sobald erwachsen.
Jagt kompromisslos auf allen KanälenUnd setzt seine Meinung bevorzugt nach vorne um, gegen andere Hunde aber auch gegen den Besitzer
-
Tatuzita wie definierst du hart für dich?
Hart finde ich meinen Hund eigentlich nicht wirklich. Also da kenne ich andere Kaliber.
Für mich ist das sinnbild vom echtem Terrier:
Unverträglich mit so gut wie allem sobald erwachsen.
Jagt kompromisslos auf allen KanälenUnd setzt seine Meinung bevorzugt nach vorne um, gegen andere Hunde aber auch gegen den Besitzer
Die wirst du so nicht bekommen. Also ich kenne da nur die DJT, die so krass "hart" sind. evtl. noch der Heideterrier Aber die gehen eh Beide nur an Jägerhände.
Ich meine das die meisten Terrier mittlerweile doch eher für die Familie gezüchtet werden, statt extrem "hart". Oder?
-
Ein Parson ist ein richtig weicher Terrier, vielen Jägern zum Beispiel zu weich. Soll sogar "der Gentleman unter den Terriern" sein, das vergißt er aber manchmal.
-
Ein Parson ist ein richtig weicher Terrier, vielen Jägern zum Beispiel zu weich. Soll sogar "der Gentleman unter den Terriern" sein, das vergißt er aber manchmal.
Ach echt? Das sagt man manchmal vom Border Terrier auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!