Terrieristen Teil 2
-
-
Die unteren Bücherregale haben wir schon in den ersten Welpenwochen leergeräumt. Aber in den letzten Tagen fing er an die oberen Regale auszuräumen. Wie macht man den Raum unter der Couch Hundefest????🧐
Hä, wie kommt er denn oben hin?
Vielleicht musst du ihn mal auf frischer Tat ertappen... ich bin dann schon so frei und kommuniziere direkt,
dass der Hund beim nächsten Mal ins Tierheim wandertich angefressen bin, wenn er sich an meinem Kram vergreift.Aber, ich bin mit Jack echt mega verwöhnt. Bis auf den Bügel der Brille meines Mannes in der Welpenzeit hat er noch nie etwas zerstört
Kommt jetzt auf die Couch an, vielleicht Hasendraht drunterklemmen? Also ein Stück rollen und drunterklemmen? Davon mehrere nebeneinander? Die einzelnen Stücke dann mit Kabelbindern verbinden und evtl. unten noch an den Rahmen der Couch nageln.
Oder, wie gesagt, auf frischer Tat ertappen. Da langt bei Jack ein Händeklatschen und Abbruch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht musst du ihn mal auf frischer Tat ertappen.
Da hat Skyler leider keinerlei Scham. Das liegt auch nicht an meiner Autorität denke ich. Wenn ich Emotionen zeige wird er nur noch wilder. Wir scherzen manchmal ,dass es bestimmt kein Zufall war, dass Skyler der letzte war aus dem Wurf, den niemand haben wollte. 🥲
Zum Glück ist er heute wieder wie ausgewechselt. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, ob daran dass der Morgenspaziergang etwas länger war, dass er Freunde zum spielen getroffen hat, …. Er ist mir manchmal einfach ein Rätsel.
Das mit dem Hasendraht hört sich sehr kreativ an! Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Tips!
-
Ich mache bei meiner Duna gerne abends immer nach dem Abendessen eine kleine Duna-Zeit: Da setze ich mich zu ihr auf den Boden und sie muss was arbeiten: Stofftiere bringen, um die Möbel laufen, um mich herum laufen, Sitz, Platz, Steh, Drehen und solches Zeug. Manchmal spielen wir auch mit einem Intelligenzspielzeug oder ich spiele nur kurz mit ihr und kämme sie dann, oder Krallen schneiden, etc...
Das ganze dauert ungefähr zwanzig Minuten und danach gibt es nichts mehr, da ist dann Schlafen angesagt.
Klappt recht gut!
-
Frohe Weihnachten wünschen wir euch
-
-
-
Was hab ich früher mit Schäferhund immer gesagt....ich möchte nie einen kleinen Hund.
Einem Hund nen Mantel anzuziehen fand ich bescheuert.
Naja und nun....
Mein kleiner, durchgeknallter, inzwischen aber echt auch entspannter terrier-gemixter Schnuff.
-
dogforum.de/attachment/312973/ warum muss Frauchen nur immer überall diese Decken aufs Sofa tun?
-
Der Link funktioniert leider nicht
-
-
Die Decken sind für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!