Terrieristen Teil 2
-
-
Plüsch is nicht so ihr Ding oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Plüsch is nicht so ihr Ding oder?
Zum Auseinandernehmen schon normalerweise.😅Man ist halt ein ganzer Kerl!
-
Eine Frage an euch Terierexperten: kommt es manchmal vor, dass eure Terrier nicht fressen? Skyler war total dynamisch heute morgen auf unserem Spaziergang aber er hat kein Interesse an seinem Futter gehabt . Ich frage mich on es daran liegt , dass ich gestern etwas Flohsamenschalenpulver in sein Fressen getan habe wegen weiches Kots? Wir haben auch keine läufige Hündin getroffen und er scheint wirklich voll fit.
-
Abbie hatte in ihrer Junghundzeit eine Phase, in der sie etwas zickig war beim Fressen. War aber den „Goodies“ geschuldet, die meine damalige Partnerin heimlich ins Futter gegeben hat, wenn ich nicht selbst gefüttert habe. Heute frisst sie eigentlich alles anstandslos und mit sehr gutem Appetit.
Ob es am Flohsamenschalenpulver liegt, würde ich einfach testen, indem ich Futter ohne anbiete.
-
Eine Frage an euch Terierexperten: kommt es manchmal vor, dass eure Terrier nicht fressen? Skyler war total dynamisch heute morgen auf unserem Spaziergang aber er hat kein Interesse an seinem Futter gehabt . Ich frage mich on es daran liegt , dass ich gestern etwas Flohsamenschalenpulver in sein Fressen getan habe wegen weiches Kots? Wir haben auch keine läufige Hündin getroffen und er scheint wirklich voll fit.
Nein. Wirklich nie. Chili ist immer das schnellste Schwein am Trog , es sei denn, es gibt eingeweichtes Trockenfutter oder Pellkartoffeln.
-
-
Er hat eigentlich nicht mal geguckt was im Napf ist aber auf dem Spaziergang hat er meine Belohnungsleckerlies gefressenen. Es könnte auch an den Karotten liegen die ich untergemischt habe aber kann er die von weiten riechen?
-
Eine Frage an euch Terierexperten: kommt es manchmal vor, dass eure Terrier nicht fressen?
Nein.
Das ist hier ein sicheres Zeichen dafür, dass ein kurzfristiger Besuch beim Tierarzt ansteht, weil es ihnen dann wirklich richtig schlecht geht.
Wenn ich ihnen etwas unter das Futter mischen würde, das sie nicht mögen, würden sie rummaulen.
-
Er hat eigentlich nicht mal geguckt was im Napf ist aber auf dem Spaziergang hat er meine Belohnungsleckerlies gefressenen. Es könnte auch an den Karotten liegen die ich untergemischt habe aber kann er die von weiten riechen?
Natürlich kann er das riechen.
Und wenn du ihm jetzt 2x was untergeschoben hast, was er widerlich findet, dann verweigert er das Fressen.
-
Der Senior wenn kein Interesse an Futter hat, ist dann wirklich krank. Der weiß immer genau, wann wieviel Uhr ist und wann es Futter geben muss. Die Zubereitung desselben wird dann gern auch mit Gesang untermalt
Der Lockenkopf hat das ab und an, dass ihm nicht gut ist, besonders morgens. Dann frisst er morgens nicht viel und dafür abends mehr. Bei Aufregung (zb Urlaub/Ortswechsel) leidet auch als erstes bei ihm der Appetit. Aber er ist ja nicht ganz fit, das spielt sicher mit rein.
Vielleicht hängt das bei deinem Skyler mit dem weichen Kot zusammen? Wenn er Bauchweh hat, mag er vielleicht nicht fressen.
-
Vielleicht hängt das bei deinem Skyler mit dem weichen Kot zusammen? Wenn er Bauchweh hat, mag er vielleicht nicht fressen.
Ja habe ich auch schon überlegt obwohl heute morgen war er wieder gut.
Ich hoffe es wird bald besser. Morgens hat er sowieso weniger Appetit als Abends. Ich mache mir immer gleich Sorgen und bei meinem letzten Hund einem Golden war kein Appetit immer ein ganz schlechtes Zeichen…😢
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!