Terrieristen Teil 2
-
-
Schöne Fotos. Aber für Standfotos wie Bonadea sie möchte, müßt ihr die Hinterhand der Hunde etwas anwinkeln.
Dazu geht man mit der flachen Hand von vorne an die Oberschenkel des Hundes und schiebt die Beine sanft nach hinten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dann habe ich keine
-
-
-
Danke euch!!!
Doch, für meine Collage gehen auch nicht ganz optimal gestellte Hunde! Die sind schon nicht verkehrt die Bilder.
Tausend Dank. Wenn ihr noch was habt, könnt ihr es gern posten! :)
-
-
Schöne Fotos. Aber für Standfotos wie Bonadea sie möchte, müßt ihr die Hinterhand der Hunde etwas anwinkeln.
Dazu geht man mit der flachen Hand von vorne an die Oberschenkel des Hundes und schiebt die Beine sanft nach hinten.
Das wird bei Baxter nichts
er schiebt die immer wieder nach vorne. Die müssen auch noch beide nebeneinander stehen oder?
So meint ihr oder?
-
Hab das eben mal mit Eddy ausprobiert was @Lorbas meinte
Er steht ungefähr so professionell da wie Baxter auf den Bildern
Sieht leicht geprügelt aus.
-
Ich hoffe ich darf Baxter als Beispielhund für eine "schlechte" Hinterhand verwenden? Das ist ja schon echt krass bei ihm - und wirklich gut zum Zeigen :)
-
So!
Hab gerade ein altes Bild gefunden: Sechswochenbaby beim Posen. Macht sie heute noch genauso, sobald sie das Wort "Katze" hört - vielleicht wäre das ein Anreiz für Baxter & Eddy...?
-
Beim Welpenbild bin ich gerade auch angekommen
Mit 12 Wochen stand mein Hund eindeutig besser als jetzt. An der Rute könnte man noch arbeiten. Vielleicht würde er jetzt besser stehen, wenn ich mal eben schnell den DHL Boten kommen lasse, der sorgt für Spannung ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!