Terrieristen Teil 2

  • Schöne Fotos. Aber für Standfotos wie Bonadea sie möchte, müßt ihr die Hinterhand der Hunde etwas anwinkeln.

    Dazu geht man mit der flachen Hand von vorne an die Oberschenkel des Hundes und schiebt die Beine sanft nach hinten.

  • Ok, dann habe ich keine :D

    Mach doch welche. :D

    Ich vermute das Loki dann da steht wie ein Schluck Wasser....weil er denkt ich will ihm was :hust:

  • Danke euch!!!

    Doch, für meine Collage gehen auch nicht ganz optimal gestellte Hunde! Die sind schon nicht verkehrt die Bilder.

    Tausend Dank. Wenn ihr noch was habt, könnt ihr es gern posten! :)

  • Schöne Fotos. Aber für Standfotos wie Bonadea sie möchte, müßt ihr die Hinterhand der Hunde etwas anwinkeln.

    Dazu geht man mit der flachen Hand von vorne an die Oberschenkel des Hundes und schiebt die Beine sanft nach hinten.

    Das wird bei Baxter nichts :ugly: er schiebt die immer wieder nach vorne. Die müssen auch noch beide nebeneinander stehen oder?


    So meint ihr oder?

    5c7f00132a0665.jpg

  • Hab das eben mal mit Eddy ausprobiert was @Lorbas meinte smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes Er steht ungefähr so professionell da wie Baxter auf den Bildern |) Sieht leicht geprügelt aus.

  • Ich hoffe ich darf Baxter als Beispielhund für eine "schlechte" Hinterhand verwenden? Das ist ja schon echt krass bei ihm - und wirklich gut zum Zeigen :)

  • Beim Welpenbild bin ich gerade auch angekommen xD Mit 12 Wochen stand mein Hund eindeutig besser als jetzt. An der Rute könnte man noch arbeiten. Vielleicht würde er jetzt besser stehen, wenn ich mal eben schnell den DHL Boten kommen lasse, der sorgt für Spannung ^^


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!