Terrieristen Teil 2

• Wir waren über eine Stunde im nassen Wald bei Dauerregen. Ich bin ein Terrier-Quäler 🥲

Der Parson und Frau Hund sind empört!

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meinem jetzigen Parson ist Regen tatsächlich völlig latte. Hauptsache Laufen. Die Vorgängerin hätte Peta angerufen. Die ist mir mehrmals ins Haus der Nachbarn erwischt, wenn wir bei Regen ihre Airedale-Freundin zum Spaziergang abgeholt haben. Da sprang sie dann dem Nachbarn auf den Schoß, drückte sich hilfesuchend an ihn und starrte mich mit diesem panischen "WAG ES NICHT, TIERQUÄLERIN!" - Ausdruck an.

Das war so eine Schau - ich wünschte, ich hätte ein Foto davon!

• Skyler hat auch kein Problem mit Regen. Aber er hat einen Whippet Freund, der bei Regen auch oft ganz jämmerlich unter einem Baum sitzt und nach Hause will.😅

Ich mag es übrigens gar nicht laut schreiben aber ich habe das Gefühl bei Skyler hat plötzlich die Reife eingesetzt. Seit er 17 Monate alt ist macht er so gut wie keinen Unsinn mehr. Ich kann einkaufen gehen ohne dass meine Kissen auseinandergenommen werden. Er wartet friedlich auf mich am Fenster. Vielleicht freue ich mich auch zu früh aber ich genieße die Zeit!😅

• Skyler hat jetzt einen Tractive und ich habe festgestellt, dass er locker seine 15-18 km am Tag läuft. Auf jeden Fall fast das Doppelte von mir. 😅

Ich frage mich jetzt , ob sein Futter Rassen und Auslastungsgerecht ist. Ich geben Wolf of Wilderness Trocken und Nassfutter und noch einige Zusätze gegen seinen weichen Stuhlgang am Nachmittag wie Heilerde, Kräuter, Schafskäse, Probiotika etc. Welche Marken vertragen eure Terrier gut?

• Ich habe sooo viele Marken, wäre zu viel zum Aufschreiben xD Wir wechseln tatsächlich immer mal.

Würde ich mich hier nicht trauen so viel zu wechseln aber wir kämpfen ja sowieso mit weichem Output. Ich bin gerade am Suchen auf Zooplus weil ich so in Frankreich an die deutschen Marken günstig drankomme. Dabei fällt mir auf, dass es meist nur Säcke ab 12 kg gibt. Das ist für einen 10kg Hund eine ziemliche Menge…vor allem wenn es dann nicht gefällt!😢

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!