Terrieristen Teil 2

• Eddy frisst Vet Concept Känguru, der hat aber auch 1000 Allergien, Unverträglichkeiten und IBD. Also glaube das ist nicht repräsentativ oder als Standardfutter zu empfehlen ^^

• Eddy frisst Vet Concept Känguru, der hat aber auch 1000 Allergien, Unverträglichkeiten und IBD. Also glaube das ist nicht repräsentativ oder als Standardfutter zu empfehlen ^^

Schön, dass ihr etwas gefunden habt! Eine Freundin hat einen Norwich Terrier mit ähnlichen Problemen und bei ihr hilft nur selber kochen. Ich hatte immer gedacht Terrier wären sehr robuste Hunde .

Schön, dass ihr etwas gefunden habt! Eine Freundin hat einen Norwich Terrier mit ähnlichen Problemen und bei ihr hilft nur selber kochen. Ich hatte immer gedacht Terrier wären sehr robuste Hunde .

Naja man kann was das anbelangt nicht von einem Terrier auf den nächsten schließen.

Westies bspw kenne ich fast ausschließlich mit mindestens einer Allergie.

Yorkies haben wohl auch so ihre Wehwehs, Scotties neigen zu Rückenproblemen, da häufig Kleinhunde kann PL gern mal ne Rolle spielen,...

Und man kann auch einfach mal Pech haben.

Aber wenn man sich anschaut wie viele Terrier Rassen es gibt, fällt einem auf dass diejenigen die gesundheitlich häufiger Probleme haben, meist einen Modeboom hinter sich hatten oder anatomisch nicht mehr ganz optimal sind.

Die meisten stehen ja doch ganz gut da.

• Platinum hat bei beiden Terriern jegliche Probleme beseitigt - Caspar hat sich vorher oft übergeben und mit Sunny war es über Monate ein nicht so lustiges Spiel, morgens nicht in den nächtlichen Durchfall zu treten.

• Vllt ist aber auch das derzeitige Futter nicht das Richtige oder irgendwas nebenbei. 🤷‍♀️

ja das wäre gut zu wissen!

Platinum hat bei beiden Terriern jegliche Probleme beseitigt - Caspar hat sich vorher oft übergeben und mit Sunny war es über Monate ein nicht so lustiges Spiel, morgens nicht in den nächtlichen Durchfall zu treten.

Guter Tip! Ich glaube das gibt es hier in Frankreich auch!

• Figo ist super entspannt mit Futter. (außer er mag es nicht)

Wir futtern von Belcando Best of Lamb GF Mini.

Er liebt es wegen dem Sauceneffekt wenn man bei dem Trockenfutter Wasser hinzufügt.

• Granatapet Nassfutter

Oh verdammt - ich sollte mal wieder ausschlafen *gg Was ich grade stattdessen las? "Granatapfel Nassfutter".....

Eindeutig zu viele Parties....... Freitag Abend Jahresauftakttagung mit der Firma, gestern eine alte Freundin Geburtstagsfeier (nachträglich), jeweils erst um 2 Uhr nachts heimgekommen. Und heut geht´s weiter: Tochter wird 30. Oh mein Gott - ich bin sowas von ALT!!!! :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :see_no_evil_monkey: :pile_of_poo: 30 JAHRE alt wird mein süßer kleiner Knopf, der erst gestern nach der Entbindung auf meinen Bauch gelegt worden war??? Ich glaubs ja nicht.... Wahnsinn..... *zumstockgreif.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!