Terrieristen Teil 2
-
-
Westies sieht man mittlerweile so selten. Schön das ihr hier seid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lasse auch mal liebe Grüße hier
-
Westies sieht man mittlerweile so selten. Schön das ihr hier seid
Ich glaube das kommt auf die Gegend an.
Ich sehe bspw noch sehr häufig Westies. Damals im Dorf gab's inklusive unserer Hündin mindestens 4.
Hier in der Nachbarschaft sinds glaube ich 3, und in der Kundschaft gab's auch einige.
-
Wir haben zwei Westie Rüden im Wald von einer etwas ängstlichen Besitzerin. Der Junge, jetzt ein Jahr alt, durfte schon als Welpe nicht mit Skyler spielen, weil Skyler angeblich zu grob war. Nun geht dieser Skyfort immer auf Skyler los. Die Besitzerin macht dann voll auf Panik, was die Situation noch verschärft.
Neulichst haben Skyler und Skyfort sich alleine getroffen, weil wir Beisitzerinnen aus verschiedenen Richtungen kamen und nicht so schnell mitkamen. Da lief dann alles ganz friedlich ab zwischen den beiden. Kaum kam die Beistzerin von Skyfort und wollte ihren Hund in Panik wegreißen fing auch Skyfort wieder an seine Szene zu machen…😳
Wirklich Schade, denn ich finde es immer schön, wenn Skyler mit Terriern agieren kann. Da stimmt meist die Kommunikation und ich habe weniger Angst vor Verletzungen als bei den ganz großen Hunden. Auch mit der Besitzerin hatte ich mich vorher gut verstanden..nun grüßt sie nicht mal mehr..😢
-
Ich lass hier mal ein paar Bilder vom terrier Bub da. Diesen Monat wird er schon 11 Monate alt.
-
-
Wie gerne würde ich euch mal treffen
Er ist einfach ein so wunderschöner Border Terrier
-
Das lässt sich bestimmt mal einrichten, ich bin ja immer mal wieder kreuz und quer in Deutschland unterwegs. Aber jetzt ist erstmal mein nächster stop Berlin.
-
Ich bin seit letzter Woche völlig verzweifelt. Biene und Bossi den ganzen Tag nur am Pinkeln.
Im Flur im Wohnzimmer, im Körbchen, im Bett
Wenn ich nicht am Waschen war, mußte ich Gassi gehen.
Habe überlegt: Blasenentzündung zeitgleich? Näääh, das wär komisch. Langsam wird der Hund halt alt? Näääh, nicht beide in derselben Woche, das erschien mir äußerst utopisch.
Jetzt habe ich endlich rausgefunden, was die Ursache war: ich habe seit Donnerstag Dosenfutter gefüttert, weil mein Fleisch alle war, das gestern Abend endlich frisch bestellt eingetroffen war. Sprich, vorgestern Abend die letzte Dose.
Und siehe da: heute Nacht trockene Körbchen, Böden und Betten!!
Ich war tagsüber heute dreimal draußen, und alles ist trocken, vor allem haben sie mir Bescheid gegeben, wenn sie mußten.
Ich bin ja sowas von froh, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!
Kurioserweise hat Faro das Zeugs nix ausgemacht.
Und ich hatte das auch früher schon mal verfüttert, aber nur einzelne Dosen bei Bedarf zwischendurch. Mehrere Tage am Stück hatte ich allerdings noch nie, so daß diese Nebenwirkung jetzt neu war.
Fazit: rechtzeitig Fleisch nachbestellen, und nie wieder Experimente, echt....
-
Was macht ihr, wenn eure Terrier unterwegs mal eine Feldmaus fangen? Wir waren heute neben Feldern unterwegs und Skyler hatte eine erwischt. Ich habe Junghund sie Ablegen lassen aber die Arme sah sehr angeschlagen aus. Vielleicht wäre es besser er hätte sie getötet als ,dass sie dann lange leidet? Solche Situationen kenne ich von meinem Golden Retriever nicht.
-
Was macht ihr, wenn eure Terrier unterwegs mal eine Feldmaus fangen? Wir waren heute neben Feldern unterwegs und Skyler hatte eine erwischt.
Das kommt hier nicht vor, weil meine Hunde die Wege nicht verlassen und nicht stöbern dürfen.
Ich hätte das arme Tier erlöst und würde für die Zukunft besser aufpassen (nicht böse gemeint ). Ich empfinde Mäuse als Wurm- und Flohschleudern und lass deshalb nicht mäuseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!