Terrieristen Teil 2
-
-
Wir haben 2 Stück, den du hier siehst, gibt es nicht mehr zu kaufen.
Dann haben wir noch einen gefederten, den mögen die Hunde aber nicht so gerne.
Wunderschön bei euch! Sieht aus wie auf Sylt! So ein Anhänger wäre was für unser Ferienhaus in der Bretagne. Werde mal die Preise hier in Frankreich checken!
Das ist in Dänemark, 3. Insel über Sylt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ein Lebenszeichen von uns
-
Und wir haben inzwischen unseren Trailer eingefahren. Skyler findet es herrlich besonders wenn er raus kommt und neben dem Fahrrad flitzen darf! Endlich mal anständige Gewchwindigkeiten! Die Alten sind ja immer so langsam!😅
Für uns aber schon eine sportliche Herausforderung, wenn es hoch geht und man hinten 20kg extra dran hat!20cd4f7ed7fdd1e22c6297f8.jpg
-
Wir warten auf unsere zweite kleine Terrieristin
Sie zieht am 10.5 ein
Solange muss Tony noch alleine Spaß haben
-
Ach wie schön. Da bin ich schon gespannt auf Bilder von Amy
-
-
Wieder ein JRT?
Darko wurde heute nass. Das Ergebnis:
Ertappt!youtube.com -
Hund ein ist schon mal fertig getrimmt ✅
Hund zwei folgt dann morgen. Hatte heute so gar keine Lust mehr
-
Wieder ein JRT?
Darko wurde heute nass. Das Ergebnis:
Ja wieder ein JRT
-
Im Tierheim in der Umgebung sitzt ein Jagdi. Eineinhalb Jahre alt, Rüde, wohl etwas problematisch (nix, das nicht Jagdi-typisch wäre, der Beschreibung nach *gg), Fundhund. Und wuuuunderhübsch..... *michamstuhlfestkleb....
Und: in der Hundeschule hab ich gehört, jemand aus einer andren Gruppe hat seinen Jagdi nach einem schweren Schicksalsschlag ins Tierheim geben müssen. Der sucht also auch ein neues Zuhause Auch ganz jung noch, auch Rüde....
Neinneinnein - ich will nicht mehrere unkastrierte Jagdterrierrüden hier haben... ichwillesnichtichwillesnichtichwillesnicht...... *dasböseteufelchenderersuchungvonderschulterschubst.....
-
Könnte das nicht ein und der selbe Rüde sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!