Terrieristen Teil 2
-
-
Wir haben fridolins Verwandte besucht
Da hatte Skyler es heute besser: er wurde für einen Pyräenenschäferhund gehalten. Wundert mich eigentlich nicht bei seinem Ego , er tritt immer auf wie ein ganz großer…😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit Januar geistert hier in der Gegend ein Jagdi via Inserat herum. Fundhund, dann vermittelt, dann wieder Tierheim. Und irgendwie krieg immer ICH die Inserate zugeschickt- von der Tochter, von Freunden..... Was sollen mir nur all diese Weiterleitungen sagen?
-
Mir schicken sie immer die Pinscher - "Guck mal, sieht aus wie Darko!"
-
Den hab ich doch schonmal im Buhuu Thread geteilt
-
Da habe ich den auch her und als Beispiel für Links vom Freundeskreis genommen
-
-
Achso
Wenn ich mal nen Manchester Terrier sehe, verlinke ich ihn dir. Is dann mal was anderes als ein Pinsch
-
-
Der wäre total mein Beuteschema! Würde ich am liebsten meine Eltern aus Bremen zum Abholen hinschicken..😅😂
-
Oh Gott er ist aber soooo hübsch
-
Der wäre total mein Beuteschema! Würde ich am liebsten meine Eltern aus Bremen zum Abholen hinschicken..😅😂
Ich wohne in Bremen und muss mir wirklich verkneifen, den Balou (schwarzer Staff) und die beiden JRT x BT Geschwister nicht "nur mal anzugucken"
Oh Gott er ist aber soooo hübsch
Ein ganz aktuelles Gebäude-Foto von meinem Hund unbekannter Rasse. Ich bin soooo gespannt auf die Gentest-Ergebnisse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!