Terrieristen Teil 2
-
-
Der Herr Terrier hat überhaupt nicht eingesehen, dass er sich vernünftig hinstellen soll.
Fynn, Ende Mai 2,5 Jahre alt, 52cm und 18 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie untalentiert unsere alle sind
-
-
Wie untalentiert unsere alle sind
Mir fiel dabei auf, dass ich vor allem Fotos vom liegenden Hund habe.
Ich hab eher rennender Hund oder Hund, der sich in irgendwas wälzt
-
Mir fiel dabei auf, dass ich vor allem Fotos vom liegenden Hund habe.
Ich hab eher rennender Hund oder Hund, der sich in irgendwas wälzt
Rennender Hund krieg ich nicht fotografiert und wälzender Hund gibt’s hier glücklicherweise nicht.
-
-
Ich hoffe ich darf Baxter als Beispielhund für eine "schlechte" Hinterhand verwenden? Das ist ja schon echt krass bei ihm - und wirklich gut zum Zeigen :)
Ja klar, gerne.
Und ja, es macht mich sogar sehr traurig, dass es so ist. Wir haben ja von HD über Knie usw alles abgeklärt. Er hat ganz leichte Verschleißungen an der Wirbelsäule (in den hinteren Wirbel) , aber ansonsten ist alles gut... Er läuft leider auch an der Leine sehr viel im Pass und dieser sieht dazu noch sehr krank aus (wie eine Ente oder Salamander) ...
Deswegen glaube ich auch, dass ich so ein Standbild gar nicht hinbekomme, weil der das sicher nicht mal kann oder es unangenehm ist. Aber ich probiere das morgen mal ?
-
Deswegen glaube ich auch, dass ich so ein Standbild gar nicht hinbekomme,
Ich glaube Baxter steht sogar schon fast richtig auf dem letzten Bild. Bei der Hinterhand, geht es darum, das der Mittelfuß hinten quasi vertikal steht. Und das ist bei dem Bild ja schon so, nur das es eben wegen der Winkelung dann anders ausschaut.
-
Hier mal draußen. Besser geht's nicht, weil der nicht so mitmacht ^^ Also vllt sind die Bilder besser als die vorherigen.
-
Hier mal draußen. Besser geht's nicht, weil der nicht so mitmacht ^^ Also vllt sind die Bilder besser als die vorherigen.
Das sieht doch schon viel besser aus. Ich würd mal versuchen, die Hinterbeine richtig zu stellen und eine Hand unters Kinn, die andere an die Rute.
Normalerweise kennen die Zuchthunde solche Stellung vom Züchter, die üben sowas mit den Welpen schon. Das fällt Baxter bestimmt dann wieder ein.
-
Das sieht doch schon viel besser aus. Ich würd mal versuchen, die Hinterbeine richtig zu stellen und eine Hand unters Kinn, die andere an die Rute.
Normalerweise kennen die Zuchthunde solche Stellung vom Züchter, die üben sowas mit den Welpen schon. Das fällt Baxter bestimmt dann wieder ein.
Also unser Züchter macht das nicht und eigentlich kenne ich auch keinen anderen Züchter unter den BTs der das mit den Welpen macht
(wir haben das damals in unserer Zucht auch nicht gemacht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern)
Aber alleine ist es eh schwer und so wirklich weiß ich auch nicht wie ich ihm noch anders stellen müsste.. Und dann noch nen Bild machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!