Terrieristen Teil 2
-
-
Cavalier? Nee das glaube ich so gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub, hier werden gerade mehrere Hunde durcheinander geworfen.
Einige meinen den bt farbenen Hund und einige den "Fuchsschecken".
-
Ah okay. Aber Apollo ist ja der Black and Tan rechts und auf dem letzten Bild
-
Ist nur eine Vermutung von mir, weil ich bei keinem der BT Hunde auch nur einen Hauch Chi, Spaniel oder Cavalier sehe.
-
Also ich meinte den gescheckten
-
-
Manchester Terrier haben schon andere Gesichtszüge und typischerweise schwarze Punkte auf den Pfoten. Aber theoretisch könnt das bspw auch passen, wie gefühlt alles Mögliche in Black and Tan.
Ja eben, ich finde seinen Kopf schon anders als den Pischer oder MT. Die MT Pfoten hat er auch nicht.
Ich witzle ja immer wegen Black & Tan, dass er bestimmt Dobi x Dackel ist
Ohhh der ist ja hübsch! Weißt du, was in ihm steckt?
-
Dackel könnte ich mir vom Gesicht her auch vorstellen.
-
oh, da hab ich ja ein durcheinander angerichtet Die gefleckte ist nur zufällig mit auf dem Bild, weil ich aktuell immer nur beide auf aktuellen Bildern hab. Und ja, sie ist ein Bretonen Spaniel.
Apollo ist ein Patterdaleterrier-Parson Russel mix
-
Apollo ist ein Patterdaleterrier-Parson Russel mix
Spannend! Ja, das kommt hin.
Darko hat im Vergleich mehr Stop, kurzen breiten Hals und dafür kleinen schmalen Kopf.
Meine erste Vermutung war und ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz, aber da passt die Farbe nicht.
-
Meine erste Vermutung war und ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz, aber da passt die Farbe nicht.
Ratonero mit Kurzhaarteckel und Schäferhund.
Der Ratonero für Figur und Größe. Der Teckel hat Farbe und etwas Kopfform beigesteuert. Und Schäferhund ist eh überall mit drin und hat bei Darko die Dackelbeine verlängert und begradigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!