Terrieristen Teil 2
-
-
Er ist reserviert - wer von euch war das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist ja gar nicht gemein, ne.... *ggg Was für n Hübscher... aber nicht verträglich is net so der Hit bei 3 vorhandenen Hunden *ggg Das hatte ich mal mit Frieda, muß net unbedingt nochmal sein. Wenns sich blderweise ergibt, ok - aber gezielt nen Hund holen, der sich net verträgt..... Ne..... Wobeio man den Kerle wahrscheinlich erstmal von seinem Thron runterholen könnte *ggg
-
Menschesterterrier könnte auch mit drinnen sein.
Waaaah - das ist ja ein megasüßer Verschreiber, Runa-S Paßt wie die Faust aufs Auge... *gg Eine Kreuzung aus Mensch und Terrier Der perfekte Begleiter!
-
Er ist reserviert - wer von euch war das?
Ich bin in diesem Falle völlig unschuldig! *schwör......
-
Ich habe wohl Matschhirn, so viel zum Thema keine Abzeichen auf den Pfoten
-
-
Der verrückte Terrorterrier ist letztes Wochenende doch glatt schon 14 Jahre alt geworden und ich hab das ernsthaft in meinem Kopf bis heute verpennt Ich glaube ich bin eine schlechte Hundemutti.
-
Dafür gab es anscheinend einen wunderbaren Spaziergang
Happy Birthday nachträglich lieber lieber Eddy
-
In BieBoss-City ist die Hölle los.....
Die Menschen flüchten schreiend von den Bürgersteigen und springen vor fahrende Autos.
Die Wölfe ergreifen die Flucht.
Das Chaos beherrscht die Straßen.
...WAS ist denn DA bloß passiert????? WER hat was gesehen?
Tststs..... Fragen über Fragen....... Um Hinweise wird gebeten. Bitte an die örtliche
PolizeiTerrierdirektion!Der lokale Terrierticker wird Sie auf dem Laufenden halten.......
-
Jetzt mal raus mit der Sprache: Wie viele neue Jagdterrier hast du dir zugelegt? Und wieso läßt du die gleich alle laufen?
-
Psssst - ich muß mal raus auf die Straße und erstmal gucken, was da los ist. So geht das ja nicht. Was für ein Aufsehen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!