Terrieristen Teil 2
-
-
und es war zum Glück das erste Mal in sechs Jahren, dass der Hund gestochen wurde
Dann würde ich wohl auch nichts ändern.
Meine sind schon mehrfach gestochen worden. Jedes Mal auf der Wiese im Garten, weil sie auf Bienen getreten/ sich draufgesetzt haben, die gerade in irgendwelchen Blüten saßen.
Unterwegs ist noch nie etwas passiert.
Deshalb gibt es jetzt hier bienenfreundliche Beete und Bereiche, in die die Terrier sich nicht reinsetzen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Border terrier Attacke!
Dabei kann er auch so unschuldig sein.
-
Herrlich. Hach Border sind schon tolle Hunde Was hat Frido da eigentlich für ein tolles Halsband um? Ich frag für einen Freund
***
Ach und ja meine lieben Wasser und schwimmen. Deswegen bekommen sie evtl dieses Jahr noch einen größeren Teich
-
Das halsband ist von woolly wolf, ich mag es sehr gerne, da es so weich ist und farblich so gut passt.
Wasser geht hier auch klar.
-
Danke dir. Da schaue ich direkt mal
-
-
Eddy hat früher immer sehr gerne gebadet und ist viel geschwommen. Inzwischen ist es eher ein kneipen und nach Steinen tauchen und buddeln, ich glaube er fühlt sich blind und schwerhörig nicht mehr so sicher.
-
Abby kneipt auch nur wen man ihr nichts reinschneist. Zwar geht sie bis zum hals rein, aber es ist ihr lieber wenn sie noch stehen kann.
-
Skyler hat letzten Sommer in der Bretagne von anderen Hunden eine Einweisung ins Schwimmen bekommen. Seitdem ist er am Wasser kaum zu halten. Im Herbst ist er einmal in den Golf gelaufen und wollte nicht mehr raus. Er hat einfach 20 Minuten seine Bahnen geschwommen bis es mir zu bunt wurde und ich so getan habe als würde ich weggehen…😅Wir sind ja regelmäßig in der Bretagne und mein Mann meint ich sei zu ängstlich aber ich lasse ihn ungern ins Wasser , wenn es nicht so warm ist, dass ich notfalls hinterher könnte ( siehe Thread über Helicopter Muddis..😅). Ich bin mir auch nicht sicher, ob er eine Schwimmweste tragen muss, wenn das Wasser still und ohne Strömungen ist?
-
Erbse liiiebt Schwimmen, und insofern war das ein ziemlicher Herzstillstands-Moment, als ich dachte, sie macht sich gleich zu dieser verlockenden Beute auf, obwohl die Schwäne schon drohten: "Noch ein bißchen näher, Terrier, und du schwimmst als Wasserleiche nach Dänemark!"
Ich hab mir wirklich die Lunge aus dem Hals geschrien, zum Glück mit Erfolg.
Aber noch mehr als das Schwimmen in der Ostsee liebt sie das Wälzerchen hinterher. Nass sein, panieren UND stinken - das ist dann Urlaub pur:
-
Susi wäre niemals nie freiwillig ins Wasser gegangen. Im Zweifel hätte man geguckt ob man das Wasser vorher weg trinken kann, aber selbst wenn nur die Pfötchen eine Pfütze berührten.. Oh Gott neeee! Das war unerhört!
Bzgl Schmerzen war sie so :
Kam was von außen, wurde das ganz laut meckern kommuniziert dass das grad WEH getan hat
Kams von innen, hat sie sich absolut nix anmerken lassen und es so lange versteckt wie ging. Die hat da echt bei vielen Dingen so getan als wäre nix. Und wenn man was gemerkt hat, dann war auch wirklich kurz vor 12
Die Schnauzer sind eher so :,, Frauchen ich glaub ich hab ne Zecke! Machst du die mir weg damit ich gucken kann wie das Mistding aussieht? *nervnerv*"
Und auch so : *kracht auf Beton*/*wird von irgendwas gestochen*/*legt sich voll auf die Fresse*,, Hö? War da was? Egal war lustig, nochmal!"
Also irgendwie das Gegenteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!