Terrieristen Teil 2
-
-
und was der Pudel da tut, weiß ich auch nicht
Die Intelligenz....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und was der Pudel da tut, weiß ich auch nicht
Die Intelligenz....
Das sind Terrier doch eigentlich auch? Aber okay, Rätsel gelöst
-
Ich bin auch immer wieder erstaunt über den Irrsinn, den der Terrier ausstrahlen kann.
Wir haben ihm beigebracht beim zerkleinern von Kartons zu helfen, jetzt stürzt er sich mit Kampfschrei drauf, wenn er nur das reissen von Pappe hört
Wor hatten heute unser erstes Hooperstunier. Es hat von 8 bis 14 Uhr geregnet und Appolos Regenmantel hat dem nicjt standgehalten und er hat dann zwischendurch in der Kuscheldecke gelegen.
Vor dem ersten Start hat er gejodelt und richtig Frust gehabt, dass er warten musste und im Lauf dann vor Aufregung nicjt mitgearbeitet.
Im 2. Und 3. Durchgang war er dann aber super bei der Sache und hat die jeweils mit 2 Fehlern gemeistert.
Jetzt ist er mal richtig geschafft und ehrlich müde.
[Externes Medium: https://youtu.be/_uHRNkiFCek][Externes Medium: https://youtu.be/UfP85H7nz5w] -
Ich frag mich ja. Wenn du wo stehst und deinen Hund rufst. Und dann drehst du dich ein bisschen, und dein Hund steht schon die ganze Zeit genau in deinem toten Winkel neben dir und schaut dich an, als ob du nimmer alle Latten am Zaun hättest, weil du ihn rufst und wartest und rufst und wartest, während er doch schon die ganze Zeit da ist, hier, genau neben dir!!!1!!elf!!
Ist das so'n Terrierding? Der Senior konnte das auch supergut, und trotz des Größenunterschieds hat es Jack auch gerade geschafft, in meinem Rücken im Wohnzimmer stehend mit mir zusammen geduldig an der Terrassentür darauf zu warten, "bis er aus dem Garten wieder reinkommt"
Manchmal frag ich mich echt...
-
Ja, das kommt mir bekannt vor, immer plötzlich hinter einem. Manchmal schafft er es auch solange hinter mir zu bleiben, dass ich ihn im ganzen Hais suche.
-
-
Abby ist auch Meisterin da drin. Ich stand so oft im Park und hab mich zum deppen gemacht.
-
Na dann bin ich beruhigt
-
Stimmt, ja, Blinky kriegt das auch super hin
-
Herr Blume unterwegs in seinem Element
-
Ein Blümchenterrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!