Terrieristen Teil 2
-
-
Ich kannte die Rasse erlichgesagt garnicht, hatte eigentlich nen Parson Russel gesucht und bin dann über einen Zufall (Jäger und Frettchenhalter) zu diesem Strolch gelangt.
Und auch meine Schwester liebäugelt jetzt mit dem Patterdale. Ihr Goldie ist zwar Diabeteshund und hat di erse Begleithundeprüfungen, ist aber außerhalb einer Arbeitssituation enorm anstrengend und macht Blödsinn, während Apollo echt schnell gelernt hat einfach Ruhig zu sein und sich selbst mit einem Spielzeug beschäftigen aknn… Aber vielleicht haben wir auch beide jeweils ein Ausnahmebeispiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber dann bitte von einem seriösen Züchter, z.b. http://www.patterdale.de/de/index2.htm
Hier kann euch aber vor allem Elbenwald mehr dazu sagen, sie hat einen reinrassigen Patterdale und setzt sich auch enorm für Aufklärung ein, da es zu viele schwarze Schafe gibt.
-
Einfach mal Sonntags abhängen ^^
-
So liegen Apollo und mein Mann auch gerne rum.
Tierarztbesuch war vorerst ok.... Er vermutet eine Magen-Darm-Grippe, Apollo ist jetzt auf Reis-Huhn-Diät und am Donnerstag schauen wir weiter.
-
Koche den Reis wirklich extrem durch, und wenn es 30-50min sind. So entzieht er dem Körper nicht noch zusätzlich Wasser. Wenn du Möhren dazu gibst, ebenfalls um die 50-60 durchkochen.
Ich mache dann immer noch ne Prise Salz dran.
Gute Besserung :)
-
-
Baxter wirkt irgendwie so.... ferngesteuert.
-
Baxter wirkt irgendwie so.... ferngesteuert.
Wie meinst das?
-
Ach jetzt weiß ich was du meinst.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/1APet2djrKQ]
Wir haben seit einiger Zeit Ratten
also sie nehmen nur ein ganz kurzes Stück durch unseren Garten. Leben und fressen tun sie woanders. Aber Lito macht's wahnsinnig
-
Bist du eingesperrt im Käfig?
Ich hab das Video drei Mal geguckt, aber sieht man die Ratte flitzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!