Terrieristen Teil 2

• Aber Nova - unglaublich.... Voll der Langschläfer..... :smiling_face_with_heart_eyes:Mit eineinhalb....

Ich habe Darko auch ganz zufällig zum Langschläfer gemacht. Der kam mit 5.5 Monaten auf 8 Uhr getaktet aus dem TH (da gings morgens immer los), nach und nach passte er sich meinem Rhythmus an. Er weckt mich tatsächlich erst, wenn er muss und das kann im Winter auch locker mal 12 St. sein.

Ich bin SEHR froh!

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mich bei meinem schon öfter gefragt ob ich nicht ne Fehllieferung erhalten hab. Der konnte Ruhe halten von Anfang an und kann nach wildem Spiel schnell wieder runter fahren. Auch draußen wenn plötzlich ruhig sein sollte(weil von mir aus nix passierte, es also keine Action gab) , drehte er nie vor Frust hohl. Bei dem gibt es on und off. Und er ist eine Schlafmütze. Früh morgens uffstehe, nö. Rausgehen, nö kuscheln mit Herrchen, bzw. auf Herrchen, prima, bitte stundenlang.

• ich war heute mit Pferd zu einem Dressurlehrgang und auf der Reitanlage wimmelte es nur so vor Terriern :smiling_face_with_hearts: so viele Jackis in bunten, warmen Mäntelchen :smiling_face_with_hearts:

• ich war heute mit Pferd zu einem Dressurlehrgang und auf der Reitanlage wimmelte es nur so vor Terriern :smiling_face_with_hearts: so viele Jackis in bunten, warmen Mäntelchen :smiling_face_with_hearts:

Und mein Jacky würde seine Mäntelchen gerne in klitzekleine Fetzen reißen, damit sie bloß nicht angezogen werden.

Weil sie weiß, daß sie das nicht darf, beschränkt sie sich auf Langscheuern an Wänden und Bäumen, ekstatisches Schubbern auf Asphalt, Kugeln und Wälzen auf allen möglichen Untergründen und "Materialien".
      Da ich aber keinen Hund mit verspanntem Kreuz oder klatschnassem Fell möchte, diskutieren wir es jedes Mal auf's Neue.

Mit Geschirren das Gleiche...

Und mein Jacky würde seine Mäntelchen gerne in klitzekleine Fetzen reißen, damit sie bloß nicht angezogen werden.

Weil sie weiß, daß sie das nicht darf, beschränkt sie sich auf Langscheuern an Wänden und Bäumen, ekstatisches Schubbern auf Asphalt, Kugeln und Wälzen auf allen möglichen Untergründen und "Materialien".
      Da ich aber keinen Hund mit verspanntem Kreuz oder klatschnassem Fell möchte, diskutieren wir es jedes Mal auf's Neue.

Mit Geschirren das Gleiche...

Ida liebt alle Pullis und Mäntel umd trägt gerade einen Fleece Pomppa Jumppa und darüber 360g Kentucky Mantel :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Und mein Jacky würde seine Mäntelchen gerne in klitzekleine Fetzen reißen, damit sie bloß nicht angezogen werden.

Skyler würde es auch hassen! Aber ich habe so etwas noch nie versucht. Im Winter lassen wir das Fell etwas mehr wachsen und er ist sowieso immer im höchsten Gang unterwegs. Ich denke , die die hier Mäntel tragen sind keine Cairns oder?

• Und mein Jacky würde seine Mäntelchen gerne in klitzekleine Fetzen reißen, damit sie bloß nicht angezogen werden.

Skyler würde es auch hassen! Aber ich habe so etwas noch nie versucht. Im Winter lassen wir das Fell etwas mehr wachsen und er ist sowieso immer im höchsten Gang unterwegs. Ich denke , die die hier Mäntel tragen sind keine Cairns oder?

Jacky ohne Unterwolle. Eisprinzessin persönlich....

• Auch wenn der terrier ruhe lernen musste, war er schon immer ein Streber was das decken training angeht. Hier chillt er nach Weihnachten, als wir zu Besuch bei meinem Nichten waren.

Schnee und Eis haben wir ganz aktuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!