Terrieristen Teil 2
-
-
Der Wind macht verwegene Frisuren - bei allen, nur zu meinem Glück, kann Loki das Handy nicht nutzen, um Beweisbilder zu machen 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Skyler trägt im Moment den warmen „Winter Wuschel Look“. Nächste Woche werden aber wohl mal die Augen etwas freigeschnitten..😅
-
-
Na das nenn ich mal einen zufriedenen u höchst motivierten Gesichtsausdruck!
-
Na das nenn ich mal einen zufriedenen u höchst motivierten Gesichtsausdruck!
In Perfektion.... Danach hat ihm noch der Nachbarsterrier seinen Frust ins Gesicht gebrüllt - ab diesem Zeitpunkt wollte Loki nur noch wieder unter die Decke 🫣😅
-
-
Eddy durfte sich heute ein bisschen auf dem Laufband austoben. Ich fand ihn schon ziemlich süß dabei
-
Heute gibt es von mir auch mal wieder ein Terrierupdate.
Apollo ist jetzt 4 und ist deutlich erwachsener... jedenfalls so erwachsen, wie ein Terrier werden kann
Im stetig wachsenden Familienrudel, was sich regelmäßig trifft, ist er inzwischen der Hausmeister (auf dem Flur wird nicht gerannt, Nein heißt NEIN etc)
Ansonsten kuriert er gerade eine Sportverletzung aus und ist deswegen leicht genervt, was er erst an den Katzen auslassen wollte... die haben ihm aber aufgezeigt, das er es lassen sollte... also grummelt er immer mal vor sich hin.
inflakranti erwischt
-
Bilder aus dem Urlaub
Unterwegs haben wir noch die dt. Jagdterrier Schnauzer mix Hündin getroffen
-
Wie süß - sicher, daß da Schnauzer mit drin ist? Weil die Jagdis gibt´s ja auch in Rauhhaar.... Aber vom Gesichtche her kann das scho gut sein, ja....
Hach, ich will auch Urlaub.....
-
Also ich hab keinen Gentest gemacht
Aber mir kams plausibel vor. Optisch ist der jagdterrier nicht zu leugnen.
Als ich die Hündin streichelte war mir von der Haptik klar, dass es keine reinrassige Hündin ist. Das Fell fühlt sich genauso an, wie das von dem Schnauzer der neben an wohnt. Die halterin hat dann von sich aus berichtet, dass da ebeb noch schnauzer mit drin ist, charakterlich aber der jagdterrier sehr stark verteten ist. Der hund kommz wohl aus dem tierheim. Keine ahnung woher der hund ursprünglich kommt und wie bekannt die elterntiere sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!