Terrieristen Teil 2
-
-
Jagdterrier x Schnauzer hört sich aber auch nach ordentlich Spaß an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Definitiv, geile Kombi - und NEIN, ich brauch KEINEN weiteren Hund...... *flöt.....
-
Wir melden uns auch mal wieder hier im Thread
-
Er ist irgendwie anders - glaubt ihm bitte nicht, Loki hat neben meinem Sofa und dem Bett noch drei Hundebetten plus Plüschbüddel🫣😎🤣
-
Haha, so einen Kandidaten habe ich hier auch:
Er liebt Taschen und Rucksäcke, was sehr praktisch ist, da ich ja oft mit ihm unterwegs bin
-
-
Der Moment, wo der Hund feststellt, dass auch die Krähen die Leckerli lecker finden
Ich wollte gar nicht füttern, aber ich hockte unter der Seebrücke und hab kleine Steine gesucht, als eine Krähe näher gehüpft kam, ich streckte die Hand mit Leckerli aus - sie nahm es, flog weg und kam mit drei Kumpel wieder 🤣
-
Beim Jagdhunde Online Kongress (kostenlos) gibt es einen Beitrag mit Maria Rehberger zum Terrier.
Ihre Begeisterung für die Terrier ist echt ansteckend und ich will jetzt auch unbedingt wieder einen Terrier in meinem Leben
-
Ich mache mit der kleinen Jasmin (und mit Rex, aber der ist ja kein Terrier) seit kurzem Mantrailing
Warten, bis wir an der Reihe sind. Sie findet es nur doof, wenn ich die Versteckperson bin bzw. ich mit Rex traile und sie dann warten muss. Sie ist ja seehr stark auf mich bezogen und mein kleiner Schatten. Aber wir hatten mittlerweile drei Termine und sie wird da auch mit jedem Mal entspannter.
Futtermotiviertes Terriertierchen <3 Sie weiß genau, dass sie bei der Versteckperson eine leckere Belohnung erwartet, deshalb ist es ihr auch SEHR wichtig, diese zu finden.
Ich bin richtig stolz auf meine Maus <3 Sie ist ja nicht so ein typischer Terrier, sondern eher unsicher und dieses "eigene Entscheidungen treffen" ist jetzt nicht unbedingt immer ganz einfach für sie. Aber ich habe das Gefühl, gerade deshalb tut das Trailen ihr auch sehr gut! Ich finde es so faszinierend, wie ihr Näschen da zuckt und arbeitet, das erlebe ich nur beim Trailen. Ab und zu, wenn sie dann am Überlegen ist, fiepst sie auch ganz eigen vor sich hin, so macht sie das im Alltag eigentlich nie. Ist sie sich dann sicher, kann sie aber auch echt Gas geben Wir bleiben auf jeden Fall dabei.
-
Super, dass ihr das so gut gefällt! tinybutmighty
Wir machen das auch schon seit Jahren und ich finde es auch super, der Terrier natürlich auch, selbstredend.
-
Beim Jagdhunde Online Kongress (kostenlos) gibt es einen Beitrag mit Maria Rehberger zum Terrier.
Ihre Begeisterung für die Terrier ist echt ansteckend und ich will jetzt auch unbedingt wieder einen Terrier in meinem Leben
Wie cool, danke für den Tip. War zwar zu spät, aber kanns noch gucken! Lauter spannende Themen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!