Terrieristen Teil 2
-
-
Ich finde das is n bisschen wie beim DJT - muss man schon wollen
Die Frage ist doch aber…. Wieso sollte man DAS nicht wollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Figo findet andere unkastrierten Rüden auch absolut überflüssig. Er ist da der Proll aber ich glaube richtig ernst würde er nicht machen. Da muss man aber immer ein Auge drauf haben.
-
Ich halte es wie mein Hund, mit Fremden kann ich nix anfangen und halte sie mir lieber vom Leib.
Von daher: Frauchen garstig + Hund garstig = passend, dann haben wir unsere Ruhe!
-
Baxter kann mit anderen Rüden auch nichts anfangen. Und der macht auch ernst. Aber er hat auch schon viele Angriffe über sich ergehen lassen müssen in jungen Jahren..
Calle geht noch, aber man merkt der Terrier in ihm ist geweckt (er ist ja nun auch schon knapp 3 Jahre), er plustert sich erst mal auf bei Begegnungen und wenn dann noch Baxter dabei ist, joar dann wird fröhlich mit gepöbelt. Aber nur wenn Baxter Anstalten macht sich aufzuregen. Gruppenzwang…
-
-
Sind eine Rüden dann auch bei den Damen super charmant oder ist das besonders mein Skyler, da er Franzose ist?😂Damen können sich bei Skyler fast alles leisten und sie werden auch umhegt und gepflegt.
-
Ich kenne Westies oder Cairns bspw hinsichtlich Artgenossen als recht entspannt.
Also da gibt's durchaus welche die das eigene Geschlecht mal nicht so prickelnd finden, aber jetzt nicht so oft wie man es bspw bei den knackigeren Terriern gern mal hat.
Wobei es für mich hinsichtlich Artgenossen schon nen Unterschied macht obs nur prollen oder mehr laut werden is, oder der Hund lieber erst ne Schlägerei anzettelt und danach überlegt ob das jetzt wirklich nötig war ( oder halt nicht ).
Bei meinen Schnauzern isses ja zB so dass die jetzt auch nicht die verträglichsten sind, aber die hacken halt nicht gleich rein.
Bei Susi waren fast alle Hunde kein Problem, aber wenn sie mal einen gehasst hat, dann mit jeder einzelnen Phaser ihres Körpers.
-
Sehr interessant alles hier durchzulesen. Meine Hündin ist jetzt 7, kommt eigentlich mit allen Hunden entweder sehr gut zurecht oder ignoriert sie komplett. Schäferhunde und deren Mixe geht sie aber aus dem Weg. Ansonsten ist sie ganz "verrückt" nach Katzen, Ratten und Eidechsen. In der Innenstadt zeigt sie Interesse an jeden zweiten Müllcontainer und Gully. Ist ganz praktisch manchmal bei der Wahl eines Restaurants. Nehme sie praktisch überall mit, sie hat das Glück nur selten alleine zu sein.
-
Ich finde das is n bisschen wie beim DJT - muss man schon wollen
Die Frage ist doch aber…. Wieso sollte man DAS nicht wollen?
Das geht doch gar nicht, oder? ICH kann da jedenfalls nie widerstehen.... (merkt man fast nicht,gell?) So ein Jagdiblick.....
-
hat sich über sie gestellt und sie unten gehalten bis sie sich beruhigt hatte bzw. sich zurücknahm.
Das ist aber dann absolut sauberes Verhalten Und hat für Terriverhältnisse auch viel Geduld gezeigt vorher Würde ich daher nicht als zu heftig ansehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!