Terrieristen Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tiny Terrier Jasmin und ich lesen hier natürlich auch wieder mit :)
-
Ich bin ja jetzt schon ganz verliebt!
:)
Und werde mein Pubertier mal nötigen, dass sie mir ihre Fotos schickt, dann stell ich auch mal welche ein. Meine Kamera ist... naja... (also mein Handy hat mehrere Stürze hinter sich).
-
Ich versuch mal mein Bestes. Den Hund sieht man nicht wirklich. ...[image='6674','medium'][/image][image='6676','medium'][/image][image='6675','medium'][/image][image='6677','medium'][/image][image='6678','medium'][/image]
...
-
Viel sieht man in der Tat nicht, aber ich musste sofort an einen Lurcher denken.
-
-
Da würde Baxter auch überall schmökern ^^
Bisschen das Wetter genutzt im Garten :)
-
Gestern habe ich einen Bullterrier gesehen, den ich am liebsten sofort geklaut hätte.
Hund und Halterin waren auf der einen Straßenseite, meine Hündin und ich auf der anderen und wir sind kurz ins Gespräch gekommen.
Ich habe den Bulli auf Entfernung angesprochen und am Zucken seines Ohrs war zu erkennen, dass er mich sehr genau wahrnimmt, aber lieber trotzdem stur geradeaus guckt, weil er weiter möchte. ("Hau ab, ich kann Dich nicht hööööören!" )
Ich liebe diese dickschädeligen Panzer. Wenn hier nicht so viele Deppen wohnen würden, die solchen Hunden und ihren Menschen das Leben schwer machen, wäre schon längst einer eingezogen. :/
-
Viel sieht man in der Tat nicht, aber ich musste sofort an einen Lurcher denken.
Was ist das????
-
Was ist das????
Gebrauchs-Mixe mit Windhundanteil. Z.B. Whippet x Terrier
-
Ui.
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!