Terrieristen Teil 2
-
-
(sorry, seit einer Weile liegen meine Hochkant Bilder immer auf der Seite,egal was ich mache
)
Das Problem habe ich im Moment auch. Es ist sogar zeitweiße gerade und dann kippt es wieder
Das passiert meist bei großen Bildern, wenn man sie in der Qualität verkleinert, klappt es meist. Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt warum, aber das ließe sich wahrscheinlich rausfinden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne das ist es nicht. Ich verkleinerte vor dem hochladen immer. Also lass es nicht von abload verkleinern, sondern mach es selbst. Und das ist erst seit wenigen Wochen so
-
Ich finde irgendwie hat er was von einem kleinen unschuldigen Kaninchen
-
Ein Wolf Kaninchenpslz
-
Ich freue mich irgendwie richtig..
Ich wollte draußen immer mit Casper spielen/apportieren, aber er wollte nie. Jeder Halm musste beschnüffelt und markiert werden. Ich weiß nicht ob es das Alter ist oder die Veränderungen Zuhause und auch draußen, aber Casper hat im Kopf wieder etwas Luft und auch Spaß daran.
Und da habe ich auch gleich eine kleine Frage.. weckt das Apportieren seinen Jagdtrieb, sprich, dass er mehr Lust bekommt auch z.B. Vögeln hinterher zu rennen?
-
-
-
Mein Arbeitskollege Zuhause. Erst schön spazieren, dann spielen, sonnen und baden und nun Frauchen beim HomeOffice Gesellschaft leisten :)
-
Hab ich euch übrigens schon erzählt, dass wir ende des Monats zu unserem Züchter fahren und alles bereden wegen einem zweiten Border Terrier?
Eigentlich angesetzt für Sommer 2021... Aber mich beschleicht das Gefühl, dass es wohl schon früher passieren wird
Mal sehen was beim Gespräch heraus kommen wird.
-
Ein Welpe in der Handtasche rausgeschmuggelt
-
Ein Welpe in der Handtasche rausgeschmuggelt
Ja vllt sollte ich die größere Tasche mitnehmen^^
(Ich hab keine Ahnung, ob er gerade Welpen hat. Auf der HP steht nichts... Aber so war es auch vor 4 Jahren und schwupp waren wir Welpeneltern^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!