Terrieristen Teil 2
-
-
Skyler hat eine Norwich Freundin. Eine sehr freundliche Hündin, das einzige Problem ist, dass sie oft anderen Menschen nachläuft, die nett zu ihr sind und dass sie auf Diät ist, da sie ziemliche schlimme Allergien hat. Meine Freundin war 2 Jahre in England bei einem Züchter auf der Warteliste. Ich nehme an der Genpool ist relativ klein. f6d97463e836e5eed.jpg
Sie ist ganz rechts im Foto zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
woran erkennt man einen reinrassigen border terrier?
Genau, das schlafen auf der lehne beherrscht er im Schlaf.
-
Wozu unbequem auf der Armlehne balancieren, wenn man sich auch eine gemütliche Popostütze bauen kann?
Ganz blöd ist der Terrorknödel ja nicht.
So kann sie prima den Balkon observieren (und ganz eventuell dabei einschlafen... was ihr als wachsamer Terrier ja niemals passieren würde! )
-
Genau, das schlafen auf der lehne beherrscht er im Schlaf.
Da schläft Skyler auch: oben auf der Sofalehne. Von dort f8187406e2.jpgwird dann auch Eingang und Straße überwacht. Wir haben schon eine tiefe Kuhle in unserem Ikeasofa während das teure Kissen nur 2 bis 3 Mal genutzt wurde.
-
Ein Terrier lässt sich eben durch nichts einschränken.
Baustellenhaus 1: Hof überwachen
Das gleiche nochmal eine Weile später an gleicher Stelle:
Baustellenhaus 2: Vor dem Ausräumen hat er den Sessel im WZ als Beobachtungsposten zur Straße genutzt
Ich sage es immer wieder: Er ist eine halbe Katze. Ähnlich wasserscheu, reinlich, passt in jede Ritze und hält die Pfoten wie eine Katze beim hinlegen
-
-
Irgendwie hat Darko es mit Fenstern...
Bei meiner Oma an Weihnachten:
Und manchmal spinnen die Herren komplett:
-
-
Und ein spieldate hatte Fridolin auch. Die beiden haben so gut harmoniert. Ich glaube dass war nicht unser letztes Treffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!