Terrieristen Teil 2

• Nurmal gucken ist immer super^^

Apollo hat seinen Infekt inzwischen überwunden und frisst wieder mit Begeisterung. Man merkt auch, dass er zufriedener ist. Die letzte Woche war er doch sehr unruhig und wusste nicht wohin mit sich.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nurmal gucken ist immer super^^

Na gucken ja nicht, wir sind ja nur zum Kaffee eingeladen... Ich weiß wie gesagt nicht, ob er einen Wurf hat. BTs züchtet er nur noch auf Anfragen.

Apollo hat seinen Infekt inzwischen überwunden und frisst wieder mit Begeisterung.

Das freut mich :)

• Na gucken ja nicht, wir sind ja nur zum Kaffee eingeladen

Glaubst Du selbst nicht so ganz, oder?

Also ich an Deiner Stelle würde schon mal nach einem Namen suchen. Poldi finde ich super. :D

• Vielleicht hat er ja rein zufällig auch einen total tollen Rückläufer, der sich dann auch noch super mit Baxter versteht :D

• Na gucken ja nicht, wir sind ja nur zum Kaffee eingeladen

Glaubst Du selbst nicht so ganz, oder?

Also ich an Deiner Stelle würde schon mal nach einem Namen suchen. Poldi finde ich super. :D

Doch ein wenig glaube ich es schon. =)

Aber wenn doch, dann sollte es ein Name mit C werden für einen Rüden. :lol:

• Vielleicht hat er ja rein zufällig auch einen total tollen Rückläufer, der sich dann auch noch super mit Baxter versteht :D

Wären wir nicht abgeneigt, auch wenn er schon etwas älter wäre. Wir haben gesagt so bis 4 Jahre würden wir auch noch nehmen, wenn alles passt.

Aber so ein kleines Fellknäul wäre schon schön.^^

• Aber wenn doch, dann sollte es ein Name mit C werden für einen Rüden.

*seufz* Ich wollte einen Copper. Also keinen Cooooper, sondern einen Coppppper. Wollte der Züchter aber nicht eintragen.

Nun heißt Copper Horst. Das hat er nun davon. :rollsmile:

• Bei Copper denke ich an Kopper vom Tatort. Son leicht trotteliger Italiener. Das hätte soooo schön zu meiner Rakete gepasst. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!