Terrieristen Teil 2
-
-
jetzt hab ich die ganze Zeit einen Ohrwurm
Frag mich mal. Vorhin die ganze Zeit auf meinem Spaziergang mit Baxter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Westfalenterrier wurde anerkannt
Ich liebe sie:
-
Der Westfalenterrier wurde anerkannt
Ich liebe sie:
Aber nur vom VDH, was ja schon mal viel wert ist. :)
-
Reicht ja für Deutschland erst mal aus
-
Ich muss unbedingt noch einkaufen gehen heute. Sehr wichtig auch. Nun hab ich Blinky vor ner halben Stunde gefüttert, dachte, gehst nochmal kurz 10-15 Minuten mit ihr auf dem Weg zur Bank und dann einkaufen.. ja.. hm.. natürlich kuschelt sie sich ausgerechnet jetzt auf mich und pennt
Aber es ist so süß, da will ich doch nicht stören
-
-
Wir waren heute endlich mal wieder Radfahren....wir haben die letzte Zeit total geschlampt und Loki wurde sogar gefühlt etwas speckig
d956f0b72d1c597.jpge61f8619ec405742d.jpg
Und eines habe ich für euch im Spoiler, sorry mein Freund tötet mich sonst ? aber ich fand es so witzig...er darf ja ins Bett, aber nicht so!
-
Da hätte ich ja gelacht, wenn dein Freund sich nach links gedreht hätte und Loki ebenfalls nach links
-
Schlafende Terrier sind so niedlich
Loki ist gerade wieder etwas fiepsig, vermutlich irgendwo eine Hündin läufig. Werde mich heute nach Feierabend mal mit ihm aufs Rad schwingen und das Hirn etwas ins Gleichgewicht rücken
.
-
Schlafende Terrier sind so niedlich
Loki ist gerade wieder etwas fiepsig, vermutlich irgendwo eine Hündin läufig. Werde mich heute nach Feierabend mal mit ihm aufs Rad schwingen und das Hirn etwas ins Gleichgewicht rücken
.
Absolut niedlich
Ich bin ehrlich gesagt so froh, dass Baxter das alles nicht mehr mit machen muss. Hier war das wirklich ganz schlimm und ging ja leider extrem auf seine Gesundheit.
-
Hier ist es nur phasenweise, meist nach nen paar Tagen vorbei.
Als er jünger war, war es meist etwas länger und er wollte auch in der Phase nicht gerne fressen.
Aber nie besorgniserregend und ließ sich durch Arbeit und auspowern auch gut regeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!