Terrieristen Teil 2
-
-
Ja genau zumindest geht's optisch in die Richtung. Heißt aber nicht, dass es einer ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der arme Baxter muß jetzt frieren.
Wir haben Anfang März einen Termin, mal schaun, wie das Wetter dann ist.
Hoffentlich kein Wintereinbruch mit Frost und Schnee.
-
Nee der friert nicht. ^^ ok vllt am Bauch
-
Buddy mit Stehohren
Das neongelbe Ding ist die neue 12m Biothane Schleppleine. Die ist leider notwendig, da Buddy mittlerweile den Jagdtrieb so richtig ausgepackt hat
-
-
Buddy mit Stehohren
Das neongelbe Ding ist die neue 12m Biothane Schleppleine. Die ist leider notwendig, da Buddy mittlerweile den Jagdtrieb so richtig ausgepackt hat
Wie süß. Welche Rasse ist das denn? Ausgewachsen ist er noch nicht, oder?
-
Blinky bei ihrer konsequenten und äußerst vehementen Weigerung, bei einem plötzlich auftretenden starken Schauer noch zwei Sekunden länger draußen zu sein. Sie flüchtete in einen überdachten Übergang. Ich ging mit. Zum Glück hörte der Schauer so schnell wieder auf wie er angefangen hatte.
Blinky anschließend bei ihrer Nebentätigkeit als Müllfrau. Brav etwa 200m bis zum nächsten Mülleimer getragen und abgegeben, ziemlich langer Weg heute sogar beim Markieren/Pinkeln im Maul behalten leider hatte ich schon keine Leckerli mehr
-
leider hatte ich schon keine Leckerli mehr
Man kann nie genug Leckerlies dabei haben
-
Es hatte sich in der Wohnung nach mehr angefühlt, in der Realität waren es dann 4
-
Wie süß. Welche Rasse ist das denn? Ausgewachsen ist er noch nicht, oder?
Buddy ist ein Mix aus Patterdale und PRT (bisschen DJT mütterlichseits). Er ist nun gute 9 Monate alt, also fast schon ein großer :-)
Gerade voll in der Pubertät und manchmal (oder auch oft ) ein kleiner Arsch, aber das ist ruck zuck vergessen, wenn er sich auf dem Sofa in den Arm kuschelt oder einem mit einem herzerweichenden Blick in die Augen schaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!