Terrieristen Teil 2
-
-
Gerade unterwegs ne Bekannte getroffen, die eine kleine Parson Terrine hat.
Heut zum ersten Mal mit Bossi UND Faro im Schlepptau, beide an der Leine, die Kleine frei. Beide haben sie fröhlich begrüßt, relativ ruhig und nicht springend und kläffend der Bossi, wie er das sonst macht, wenn er frei laufen darf *ggg Beide bei dem Mädel gestanden, alles freundlich, keine Klopperei trotz Mädel Leinen und des relativ frischen Kastrachips bei Faro, nix. Einfach nix.
Und 100 Meter vorher Begegnung mit der Nachbarin mit ihrem Glatthaarfox, die derzeit das Problem hat, daß der Kerle jeden Rüden angeht und pöbelt auf Teufel komm raus. Flegelalter halt und Terrier.... *ggg Aber macht nix, meine beiden können das auch, die antworten dann halt im Duett.....
Und wißt Ihr was? Ihr Terrier blieb einfach nur stehn und guckte, und meine beiden blieben ebenfalls stehn und guckten - und was meint Ihr, wie wir beiden Mädels dann guckten......
Ich muß zum Tierarzt, die Hunde sind krank.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vllt einfach keine Kraft verschwenden
-
Das stimmt nicht, Du mußt blind sein - ich seh da 2 Blumen: einen Mohn und eine Terrierblume...
Blind ist eigentlich nur der Hund
-
Danke euch, war nur etwas unsicher, da er nur beim bürsten haart. Er scheint aber auch gerade seinen ultrakurzen Welpenpelz, mit dem er schon bei 15° gefroren hat, gegen eine etwas längere Haarpracht zu wechseln. Beim bürsten fiel mir auf, dass an einigen Stellen das Fell sich verändert.
Apollo hat das Bürsten jetzt für sich entdeckt, er brummt und geknabbert mich und ist ganz empört wenn es zu Ende ist?
Heute bei der Gartenarbeit hat er dann erfolgreich einen Blumenpott in Tüte erlegt, aber das war kein einfaches Unterfangen, das Ding hat sich bis zum bitteren Ende wiedersetzt.
-
Wir waren heute wieder im Harz wandern, schön war es. Lustig ist, wie sehr man mit einer kleineren, nicht so bekannten Rasse immer wieder auffällt. Wir werden wirklich sehr häufig nach Rasse etc ausgefragt.
Nicht lustig ist, wenn man den eigenen Hund schon extra vom Fremdhund wegdreht, ihn mit dem eigenen Körper abschirmt, die Leine kurz nimmt und die Leute ihren Hund trotzdem hinlassen. Diese Leute wundern sich dann, dass meiner nicht nett Hallo sagt ?♀️.
-
-
Sehr schöne Bilder @NeoNorwich .
Da werde ich ganz neidisch
-
Das stimmt nicht, Du mußt blind sein - ich seh da 2 Blumen: einen Mohn und eine Terrierblume...
Blind ist eigentlich nur der Hund
Na, dann guck doch nochmal genau hin - da sitzt eine wunderschöne Terrierblume :-) :-)
-
Wir waren heute wieder im Harz wandern, schön war es. Lustig ist, wie sehr man mit einer kleineren, nicht so bekannten Rasse immer wieder auffällt. Wir werden wirklich sehr häufig nach Rasse etc ausgefragt.
Nicht lustig ist, wenn man den eigenen Hund schon extra vom Fremdhund wegdreht, ihn mit dem eigenen Körper abschirmt, die Leine kurz nimmt und die Leute ihren Hund trotzdem hinlassen. Diese Leute wundern sich dann, dass meiner nicht nett Hallo sagt ?♀️.
Es ist so schön dort.
-
Ja, im Harz ist es wirklich schön ? und da wir begeisterte Stempelsammler sind sieht man auch immer wieder was anderes.
-
Neulich war ich mit Jasmin auf einer netten Mädelsrunde. Natürlich durfte sie eines ihrer schicksten Halsbänder ausführen
Wir spazierten zu Fuß in den Türkenschanzpark. Dort gab es ein wenig Kletter-Action für den Yorkie.
Diese Koboldohren <3
Crazy Terrier
Nach dem wilden Rumtoben musste eine Verschnaufpause sein.
Life is colorful - different colors are beautiful <3
Auf der Runde war sie ja ein richtiger Terrier. Ständig nur die Nase am Boden oder im Wind :b Leider sucht sie dabei auch immer nach Essbarem. Und wird (Großstadt halt) oft genug auch fündig.
Und noch kurzes Blümleinposen am Schluss der Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!