Terrieristen Teil 2
-
-
Ich glaube Abby würde manchmal auch gerne ihren Hintern auf Kloth schicken und selber im Bett bleiben :))
Aber Heute hat wir eine schöne Tour von Badestelle zu Badestelle an der Luhe gemacht da könnten die zwei immer schön knaipen, schwimmen ist ja nicht wenn kein Spielzeug fliegt aber bis zum Bauch finden Sie super.
Das fanden die beiden gut da hat Abby auch gerne ihren hintern begleitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier unser terrierist Charlie. Ist zwar nur ein halber Terrier (Yorkie-Malteser) aber ich hoffe das reicht
Ich würde ihn als MaYo- Terrier vorstellen, falls jemand fragt. Klingt sehr exotisch und erklärt die Farbe.
Gute Idee
-
Dafür hab ich heute Sandors Vorderteil verdoppelt:
Und so gleicht sich alles irgendwie wieder aus!
-
Sonntag.
Heute war nur der Terrierhintern im Garten, der Rest ist im Bett liegen geblieben.
Sieht aus wie diese Gartendeko-Hundepopos
-
Am 24. gehts zu den Skyes.
Ich habe lange mit dem Züchter gesprochen und das war echt irre informativ.
Wie mir das Wesen beschrieben wurde, kam mir echt der Gedanke das passt.
Reserviert, zwar Jagdlust aber zuviel Distanz zum Besitzer ist nicht in ihrem Sinn, deswegen dann doch lieber zurück zum Herrchen/Frauchen.
Die Züchter selbst nehmen sie zur Jagd mit aber dann eher zum Aufstöbern des geschossenen Wilds.
In den Jahren der Zucht gab es nie Rückenprobleme aber es handelt sich um eine Art des Zwergenwuchses,wo aber nur die Beine verkürzt sind,der Rumpf aber den normalen Aufbau eines Hundes mit langen Beinen hat.
Dazu werde ich mich aber nochmal belesen.
Ich bin gespannt wie die Hunde beim Besuch sind.
Ich finde die Skyes sehr interessant und finde es immer cool, wenn sich jemand für die selteneren Terrierrassen interessiert. Bin gespannt, was du nach dem Züchterbesuch berichtest!
-
-
Sieht aus wie diese Gartendeko-Hundepopos
Erwisch.
Ich stelle Euch seit Monaten Fotos meiner Plastikdeko ein und keiner merkt es.
-
Das Internet ist geduldig :))
-
Am 24. gehts zu den Skyes.
Ich habe lange mit dem Züchter gesprochen und das war echt irre informativ.
Wie mir das Wesen beschrieben wurde, kam mir echt der Gedanke das passt.
Reserviert, zwar Jagdlust aber zuviel Distanz zum Besitzer ist nicht in ihrem Sinn, deswegen dann doch lieber zurück zum Herrchen/Frauchen.
Die Züchter selbst nehmen sie zur Jagd mit aber dann eher zum Aufstöbern des geschossenen Wilds.
In den Jahren der Zucht gab es nie Rückenprobleme aber es handelt sich um eine Art des Zwergenwuchses,wo aber nur die Beine verkürzt sind,der Rumpf aber den normalen Aufbau eines Hundes mit langen Beinen hat.
Dazu werde ich mich aber nochmal belesen.
Ich bin gespannt wie die Hunde beim Besuch sind.
Ich finde die Skyes sehr interessant und finde es immer cool, wenn sich jemand für die selteneren Terrierrassen interessiert. Bin gespannt, was du nach dem Züchterbesuch berichtest!
Ich bin irgendwie voll aufgeregt ? dabei schau ich mir nur eine Rasse an,wegen meinem Mann.
Diese Seltenheit hat halt aber auch den Preis,das man schwer an einen Welpen kommt und natürlich nicht zwingend zum Wunschtermin.
Die Züchter decken erst wenn genug Intressenten da sind,wiederrum hat die Rasse nur nen kleinen Kreis an Liebhabern...
-
Ich bin auch gespannt, was du berichtest .
Bei meinen Eltern in der Nähe gibt es einen Skye Terrier, den ich jetzt ein paar mal getroffen habe, wenn ich dort Gassi war. Als ich den Hund das erste mal traf, war ich wirklich erstaunt, wie unglaublich lang der ist. Auch wenn ich mir gerade vorher Bilder von Skye Terriern angeschaut habe (Ich finde ja auch, die haben was!). Da kamen die zwar auch recht lang rüber, aber nicht so, wie in real.
Das ist aber auch der einzige Skye, den ich je live gesehen habe.
-
Ich bin auch mal wieder da - direkt mit einer Frage. Und zwar lasse ich bei Silver manchmal Kontakt zu größeren Rüden zu, die sie sehr mag. Wenn ich sie dann zum Spielen freigebe, ist oft die Situation, dass sie kurz schnuppert (hinten, vorne) und dann wirklich BÄMM losschießt wie eine Flipperkugel. So schnell kannst du gar nicht gucken. Es ist so, dass sie zu mir zurückkommt, wenn ich sie abrufe, aber - ist DAS Spielen? Sie scheint es zu mögen, aber bei den anderen Hunden denke ich immer, dass die so dastehen wie dieser Professor Hastig aus der Sesamstraße im Vergleich zu Silver...
Kennt ihr das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!