Terrieristen Teil 2
-
-
Huhu,
bei Loki kenne ich das nicht, habe das aber schon öfter bei Hunden beobachten können, die eher unsicher sind und den anderen Hund dann nicht bei sich schnüffeln lassen wollen, oder nicht genau wissen wie sie weitermachen . Also so ne Art „Taktik“ um aus der Nummer rauszukommen.
Loki steht dann immer so da .
Aber ob das natürlich auf Silver zutrifft weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber - ist DAS Spielen?
Kann ich mir, ohne es zu sehen, nichts drunter vorstellen.
Mein Parson rennt bei Hundebegegnungen, die ihn überfordern. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Rennspiel, ist aber tatsächlich purer Stressabbau und selbstbelohnendes Verhalten, um eine Situation, die ihn überfordert, aufzulösen.
An Deiner Stelle würde ich im Zweifel auf mein Bauchgefühl hören. Wenn Du Dich schon fragst, ob es Spiel ist, ist es vermutlich keins.
-
Hi!
Hmm, ja, ich habe auch eher das Bedürfnis, sie dann rauszurufen. Sie rettet sich sonst gerne (Trainerin hat sie einige Male beim Spielen gesehen) dezent durch weggehen und Schnüffeln, dieses "Abgeschossenwerden" ist vermutlich sowas ähnliches. Mir erklärt sich dadurch auch ihre in dieser Situation fast perfekte Abrufbarkeit.
(Und genau wie Loki stehen die großen Hunde da!!!)
-
Sunnys Lieblingsspiel vor dem Schlafengehen. Normalerweise steckt der Kopf dabei unter der Decke und nur ab und an kommt ein Schnäuzchen raus.
[Externes Medium: https://youtu.be/Lu4dUqol4nY] -
Mit Baxter mache ich das auch manchmal, wenn er Bock dazu hat. Ich liebe es.
-
-
Könnt ihr euch noch an die DJT Welpen von meiner Nachbarin erinnern?
Zwei hat sie noch. Sind 13 Wochen alt und gehen mitte/Ende August zu ihren neuen Besitzern. Ich nehme alles zurück, der kleine Braune war nicht nur als kleiner wenige Wochen alter Welpe süß, der ist es immer noch und wird mal nen richtig Hübscher Terrier
-
Edit. Doppelt
-
Die sind so unglaublich niedlich.
-
Sunnys Lieblingsspiel vor dem Schlafengehen.
Was genau erzählt Sunny da gerade?
-
Sunnys Lieblingsspiel vor dem Schlafengehen.
Was genau erzählt Sunny da gerade?
Wer weiß. Sunny ist generell ein extrem gesprächiger Hund, ich mag das meistens sehr. Außer sie drängelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!