Terrieristen Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Helden liegen im klimatisierten Schlafzimmer rum, die Köpfe auf einer Kühlmatte.

Alle paar Stunden dringt ein dezentes Motzen aus dem Raum. Je nach Uhrzeit haben sie dann Hunger oder müssen mal an den nächsten Baum. :D

Sogar die Nachbarskatze wollten sie heute nicht vermöbeln, als sie vorhin vor dem Haus saß und beiden die Mittelkralle zeigte. War wohl einfach zu warm. :hot:

• Meine Helden liegen im klimatisierten Schlafzimmer rum, die Köpfe auf einer Kühlmatte.

Alle paar Stunden dringt ein dezentes Motzen aus dem Raum. Je nach Uhrzeit haben sie dann Hunger oder müssen mal an den nächsten Baum. :D

Sogar die Nachbarskatze wollten sie heute nicht vermöbeln, als sie vorhin vor dem Haus saß und beiden die Mittelkralle zeigte. War wohl einfach zu warm. :hot:

Charlie hat eben die Katze in den gGarten gejagt trotz Hitze. da lässt er sich nicht von abbringen. Und vorhin als wir ihn angeleint hatten um ins bad zu bringen zum baden, wollte er unbedingt ne Runde Gassi gehen trotz Hitze. Sind aber nur bis zur (Volks)Bank und zurück, dieser Hund ist verrückt. :ugly:xD

• BieBoss Habe in deiner Signatur gesehen das dein Bossi gleichen Geburtstag hat wie meine Momo (ich weiß bei ihr nur den Monat, nicht Tag). Von wo kommt er? Hab gerade im Kopf ob es vielleicht Geschwister sein könnten. Und magst du vielleicht mal ein Bild von deinem Bossi einstellen?

Außerdem bin echt begeistert, dass Faro so ein liebevolles und kompetentes Zuhause bei dir bekommen hat, sonst wäre er womöglich im Tierheim versauert - echt Klasse, Hut ab!

Also mein komischer Hund ist wieder bei 30 Grad durch die Gegend gerannt, hat nach seinem Bad im See (kein Bergsee mit 0 grad !!!)gefroren und sich dann im Garten zum Braten mitten in die pralle Sonne gelegt :ugly:zwischendurch kam er an und wollte spielen.

• Also mein komischer Hund ist wieder bei 30 Grad durch die Gegend gerannt, hat nach seinem Bad im See (kein Bergsee mit 0 grad !!!)gefroren und sich dann im Garten zum Braten mitten in die pralle Sonne gelegt :ugly:zwischendurch kam er an und wollte spielen.

Mein Rüde würde draußen richtig aufdrehen, sofern ich ihn lassen würde.

Wenn ich ihn nicht so stark bremse, dass das Hirn noch funktioniert, würde er bei der Hitze toben und in der Sonne braten, bis er umkippt. :/

• Lito ist auch absolut wetterfest. Der rennt, tobt und springt bei 35Grad genauso (auch lang) wie bei 10. Und keine 10min zu Hause, ist der schon wieder aklimatisiert :ugly: Selbst Radfahren gehen wir kürzere Strecken bei dem Wetter auf geeigneten Untergrund. Nur braten lässt der sich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!