Terrieristen Teil 2
-
-
Was nimmst du dann zum zergeln?
Irgendwas in der Art will er wohl schon zum Spielen. Wenn ich nicht da bin bekommt es nicht. Es ist ausschließlich zum zergeln gedacht und stimmt schon, da gehen diese fusseln ab er frisst die auch gerne. Ich versuche ihm die aber wegzunehmen.
Stofftiere oder Teppiche und Teppichfransen haben aber auch schon dran glauben müssen
Ich knote Mergel aus Fleecestreifen.. Da ist die Gefahr deutlich geringer und die halten ordentlich was aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Was nimmst du dann zum zergeln?
Irgendwas in der Art will er wohl schon zum Spielen. Wenn ich nicht da bin bekommt es nicht. Es ist ausschließlich zum zergeln gedacht und stimmt schon, da gehen diese fusseln ab er frisst die auch gerne. Ich versuche ihm die aber wegzunehmen.
Stofftiere oder Teppiche und Teppichfransen haben aber auch schon dran glauben müssen
Ich knote Mergel aus Fleecestreifen.. Da ist die Gefahr deutlich geringer und die halten ordentlich was aus.
Die kann man super selber machen, also ordentlich geknotet, nicht geflochten.. Unser ist leider beim Umzug meiner Schwiegermama abhanden gekommen.
-
Danke für die Tipps.
Da kann ich ja gleich wieder shoppen gehen
Bei Hundezubehör kann doch niemand nein sagen.
Zum Glück hat mein Mann nicht mitbekommen dass ich auch noch ein neues Geschirr fürs mantrailing und ein Regenmäntelchen gekauft habe.
-
-
MMTERRIER Das sind die absolut EINZIGEN Dinger, die meine noch nie geschafft haben, zu vernichten!!
Was macht Dein Hund damit??? *ggg Ich hab eines, das haben Biene und Bossi schon von Anfang an, und die sind jetzt beide 14..... Die hingen z.T. zu zweit dran, jeder an einem Ende, und haben Seilziehen gespielt damit.
Alles Andre hält keine 5 Minuten. Fleeceteile schon gleich dreimal net. Die sind doch in Nullkommanix hin, wenn Du n Nageterri hast, oder der Terrier sich schlichtweg an das Ding dranhängt, wenn Du es hälst. Also so richtig ZERREN halt, net mal dran zupfeln. Wir sind ja hier net bei "Wattesbauschs zuhause".
Und diese Beißwürste mit Haltegriff gehen grundsätzlich an der Naht kaputt beim Terrier, weil die Nähte die Dinger einfach net halten. Hab bislang vergeblich gesucht nach einer, die nen Gurt hat, der komplett auf das Teil draufgenäht ist, und an beiden Seiten dann zu Griffschlaufen geformt ist. So ist die Naht immer die Schwachstelle, da reißen die Griffe ab. Nachm zweiten Zugriff. Zumindest wars bei Bossi immer so, Faro traut sich noch net so richtig, hab das Gefühl, der kennt Spielen (noch) gar net so richtig ;-( Aber das kriegen wir schon noch hin..... Aber zupacken kann er auch *hust..... (muß das nur aufs Zerrseil umlenken *ggg)
Feuerwehrschlauch hab ich noch net getestet......
-
Danke für die Tipps.
Zum Glück hat mein Mann nicht mitbekommen dass ich auch noch ein neues Geschirr fürs mantrailing und ein Regenmäntelchen gekauft habe.
Um Gottes Willen, Du hast, vergessen, eine neue Leine fürs Trailen zu kaufen!!
Jetzt aber schnell..... *gggg
und ne anständige Decke, in die er sich nach getaner Arbeit kuscheln kann. Leckerliedöschen fürs Trailen. Und Leckerlies dazu natürlich. Viiiiele Leckerlies. Ein GPS-Gerät, damit Du später abgleichen kannst, wo die Versteckperson lief, und wo der Hund entlanglief, indem Du die Tracks nebeneinanderlegst im Display. Schließlich muß an wissen, wie genau der Hund arbeitet. Eine Trainingstasche für Leckerliedöschen, Wasserflasche, Trainingsleine, etc. Oder ne Hundesportjacke mit tausend Taschen, wo das alles reinpaßt. Ne Regenjacke für Dich, falls Du mal im Regen trailen mußt. Ne Thermoskanne, damit Du Tee/Kaffee mitnehmen kannst für Dich. Nen Sticker fürs Geschirr mit Aufschrift "Mantrailer bei der Arbeit, bitte nicht stören".....
Brauchst Du sonst noch Einkaufs-Tips? Mir fällt bestimmt noch was ein.......
-
Das sind die absolut EINZIGEN Dinger, die meine noch nie geschafft haben, zu vernichten!!
Was macht Dein Hund damit???
Wie geht das denn das deine das noch nie geschafft haben? Hier wurden die auch immer schnell zerstört und zerfetzt. Kommt aber auch auf die Festigkeit an.
-
Wir haben diese Bungee Teile aus dem Agi Training. Alles andere wird hier auch zerstört. Allerdings gibt's das nie unbeaufsichtigt.
-
Danke für die Tipps.
Um Gottes Willen, Du hast, vergessen, eine neue Leine fürs Trailen zu kaufen!!
Jetzt aber schnell..... *gggg
und ne anständige Decke, in die er sich nach getaner Arbeit kuscheln kann. Leckerliedöschen fürs Trailen. Und Leckerlies dazu natürlich. Viiiiele Leckerlies. Ein GPS-Gerät, damit Du später abgleichen kannst, wo die Versteckperson lief, und wo der Hund entlanglief, indem Du die Tracks nebeneinanderlegst im Display. Schließlich muß an wissen, wie genau der Hund arbeitet. Eine Trainingstasche für Leckerliedöschen, Wasserflasche, Trainingsleine, etc. Oder ne Hundesportjacke mit tausend Taschen, wo das alles reinpaßt. Ne Regenjacke für Dich, falls Du mal im Regen trailen mußt. Ne Thermoskanne, damit Du Tee/Kaffee mitnehmen kannst für Dich. Nen Sticker fürs Geschirr mit Aufschrift "Mantrailer bei der Arbeit, bitte nicht stören".....
Brauchst Du sonst noch Einkaufs-Tips? Mir fällt bestimmt noch was ein.......
Die Grundausstattung fürs Trailen habe ich jetzt eigentlich beisammen.
Wir sind ja noch Anfänger und machen das nur hobbymässig. Da brauche ich glaube ich kein GPS Gerät.
Aber mein Mann hat das schon mal überlegt, weil er doch schon abgehauen ist, falls das öfter vorkommt, aber wir passen jetzt extrem auf.
Keine Ahnung, was er mit dem Seil gemacht hat, er kaut schon auch mal drauf rum, ich nehms ihm dann aber weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!