Hey alle zusammen, möchte diese kleine adoptieren aber wüsste auch gerne welche Rasse das ist.
-
-
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte, rauszufinden welche Rasse das ist. Über den link findet ihr Bilder
Vielen dank euch allen schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hey alle zusammen, möchte diese kleine adoptieren aber wüsste auch gerne welche Rasse das ist.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schreib doch die Kontaktperson von der Organisation an. Die sollten dir Auskunft geben können.
-
Ich würde sagen, da hat mehreres mitgemischt.
Eventuell ein Spitz?
-
, rauszufinden welche Rasse das ist.
Irgendwas mit Border Collie.
-
Spitze gibt es zu selten in Tric. Ich würde mir Mal den restlichen Wurf ansehen. Aber je nach Größe kann das von Jack Russel bis Border Collie alles sein
-
-
Ich tippe auf Rasse Mischling. Dir wird niemand sicher sagen können was da genau drinsteckt.
-
Das Problem ist dass die kleine in Rumänien gefunden wurde und niemand weiss was drin steckt, würdet ihr davon abraten so einen Hund zu adoptieren?
-
, würde ihr davon abraten so einen Hund zu adoptieren?
Wenn du Ersthundehalter bist, würde ich dir eher raten, dich in einem hiesigen Tierheim umzuschauen, nach einem Hund, der in Deutschland geboren ist und zu dem du auch Informationen bekommst.
Nicht selten scheitern Ersthundehalter an den Problemen, die die Auslandshunde mitbringen.
Kannst du hier zuhauf im Forum nachlesen.
-
Es handelt sich dabei um ein Überraschungspaket.
Bist du denn schon hundeerfahren? Falls du dir unsicher bist, wäre ein Tierheimhund die bessere Alternative. Diesen kannst du in Ruhe kennenlernen und die Mitarbeiter können dir Fragen beantworten.
-
Gegenfragen: Wieso dieser Hund? Was weißt Du schon über Hundeentwicklung und Verhalten, Welpenaufzucht und Hundehaltung allgemein? Welche Eigenschaften schweben Dir für einen künftigen Hausgenossen vor? Wie sind Deine Lebensumstände und Dein Alltag? Was erhoffst Du Dir von der Info, welche Rasse (vermutlich keine) das sein könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Hey alle zusammen, möchte diese kleine adoptieren aber wüsste auch gerne welche Rasse das ist.* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!