Der Trockenbarf-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Weicht ihr das Trockenbarf ein? Hab für Megan ne Packung gekauft zum Probieren, aber irgendwie frisst sie es mühsam. Ich hab welches von Fresco

• Weicht ihr das Trockenbarf ein? Hab für Megan ne Packung gekauft zum Probieren, aber irgendwie frisst sie es mühsam. Ich hab welches von Fresco

Das von Fresco kannst du nur einweichen, wenn du es klein machst. Die Stücke an sich können nicht eingeweicht werden.

Ich habe immer eine Dose mit kleingemachten Fresco plus Gemüse-/Reisflocken. Das weiche ich dann auf ;)

Mit Mühsam meinst du, dass sie es nicht richtig kauen kann bzw. es ihr schwer fällt? Du hast einen Border Collie, richtig? Welche Sorte hast du denn von Fresco?

• Haben heute auch das erste Mal Fresco Trockenbarf probiert. Spricht war gegen den Sinn von Barf, aber meine Beiden scheinen es gut gefunden zu haben. Bisher gibt es keine Blähungen und auf den Output bin ich auch gespannt.

Positiv ist auch, dass der Oppes den Kram nicht Schlingen kann und kauen musste.

• ich hab welches für Welpen, wollte Junior bestellen. Ja, sie frisst es lustlos, als ob es mühsam ist, das trockene Zeug zu kauen/schlucken. Megan ist ein Border Collie

• ...aber meine Beiden scheinen es gut gefunden zu haben. Bisher gibt es keine Blähungen und auf den Output bin ich auch gespannt.

Positiv ist auch, dass der Oppes den Kram nicht Schlingen kann und kauen musste.

Berichte mal weiter, wie es so vertragen wird und ob sie es auch noch nach längerem füttern gerne fressen :)

ich hab welches für Welpen, wollte Junior bestellen. Ja, sie frisst es lustlos, als ob es mühsam ist, das trockene Zeug zu kauen/schlucken. Megan ist ein Border Collie

Wie alt ist sie denn? Ansonsten weiche es ein, es wird nie ganz weich werden, aber mit Wasser durchdrängt ist es nicht sooo trocken. Wobei ich unsere Sorten gar nicht so trocken finde. Ansonsten wie gesagt, einfach etwas klein machen und einweichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!