Der Trockenbarf-Thread
-
-
Baxter ist wieder für ca 2 Monate versorgt :)
Habe mir noch extra drei große Schüttdosen gekauft. Da passen genau je ein Kilogramm rein :)
In der Schublade ist kein Platz mehr, so musste die Reisflocken und Gemüseflocken Dosen in den Schuppen umziehen
Kleinigkeiten wie Rote Bete, Topinambur, Kokos, Hanfsamen und Kräuter sind aber noch in der Schublade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So heute mal von jeder TB Sorte zwei Stück plus knapp 100g Fresco Nassfutter Wurst Rind. Es hat ihm auf alle Fälle geschmeckt (Nafu hat er ja schon seit Februar nicht mehr bekommen.)
Mal sehen, wenn er es gut verträgt, wird es immer mal wieder Sowas hier geben. Aber nicht täglich.
-
Mal ein Update, die Barfwurst wird super vertragen und wird es somit immer mal wieder geben. :)
Ansonsten liebt er sein Trockenbarf von Fresco nach wie vor. Morgens bekommt er aber noch das selbstgemischte (bis es leer ist) mit körnigen Frischkäse.
-
Mal ein Update, die Barfwurst wird super vertragen und wird es somit immer mal wieder geben. :)
riecht die eigentlich streng? Ich überlege immer, hab aber da immer den Geruch von aufgetautem gewolften Fleisch in der Nase....das ist soooo widerlich
-
doppelt
-
-
riecht die eigentlich streng? Ich überlege immer, hab aber da immer den Geruch von aufgetautem gewolften Fleisch in der Nase....das ist soooo widerlich
Die ist ja gekocht, sollte also normales Nassfutter sein.
-
Nein, dass riecht nicht streng. Ich finde sogar das es ganz gut riecht.
-
Ich habe das TB von PD jetzt in einem bestimmten Verhältnis gemixt zum Test. Also ähnlich wie das Fleisch von P und P ja auch zusammengestellt ist.
Heute gab es also das gemixte TB mit Gemüse und Kartoffelflocken und etwas Apfelmark
-
Das heißt, welches Verhältnis hast du da jetzt?
Hat es ihm denn geschmeckt? Wobei was frage ich da eigentlich noch
Welches Apfelmark hast du genommen? Bin auch manchmal am überlegen, finde die aber alle unglaublich süß...
-
Also beim Fleisch soll ich Elmo ja laut PD 3x Rindermuskelfleisch geben und je einmal pro Woche die anderen Sorten (Innereienmix, Herz usw.)
Und in dem Verhältnis habe ich das auch gemischt.
Elmo schmeckt eh alles.
Apfelmark kaufe ich bei dm oder Rossmann. Wenn man Kinder hat, die irgendwann mal Brei gegessen haben, weiß man dass es das dort ohne Zuckerzusatz gibt, also wirklich nur Äpfel. ( Alnatura oder dmBio).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!