Der Trockenbarf-Thread

• Okay. Dann sollte es ja alles passen :)

Super, dann schaue ich nachher mal im Rossmann , ob ich da etwas finde was mir zu sagt. Vllt auch in der Babyabteilung^^

Hier gab es heute früh, einen Löffel Almgenuss-Gemisch, paar Stücke Fresco TB plus einen Löffel körnigen Frischkäse.

• Ich mach Frucht/Gemüsebrei selbst:

Waschen/Schälen — zack in den Mixer!

Schneller und mehr Vitamine geht nicht.

Und der Mixer ist schnell mit Wasser gespült, wenn man nur Obst/Gemüse drin hatte.

Ich trink/ess da mit. Dank der Haustiere ernähr ich mich zwangsläufig gesünder :D

• Hier gab es heute, gegen all meiner Ansicht "nie wieder Industrierfutter", paar Stücke TB Fresco Daily Menü Rind, Gemüse-Reisflocken, Kokosflocken, Kräuter und bisschen Granatapet Rind pur Nassfutter.

aa3add4dcded9e8be9dafbb.jpg

Natürlich hat er ordentlich reingehauen und den Napf ständig nach geleckt :ugly:Nun muss er es noch vertragen.

Die Fresco Barfwurst Rind ist derzeit nicht zu bekommen und deswegen dachte ich, ach komm schaust mal im Futterhaus,ob die etwas haben was mir irgendwie zu sagt.

So kann ich ihm mal an den Wochenenden Abwechslung geben. Täglich wird er es nicht bekommen. Hauptfutter ist und bleibt Trockenbarf von Fresco sowie morgens mit Gemüseflocken und Reisflocken.

Und eben immer mal was Frisches.

• Wir steigen jetzt wieder auf Nassfutter um, Luigi wird immer mäkliger und frisst das Almgenuss nur schlecht, Betty lässt auch immer mal was liegen, was im Leben noch nie gemacht hat. Nassfutter kommt hier deutlich besser an, deswegen werde ich das Trockenfleisch wieder durch Reinfleischdosen ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!