Der Trockenbarf-Thread

• Ist ja hier leider genau dasselbe, zumindest was Almmüsli und Almgenuss angeht...

Schade, aber da kann man nichts machen. ?‍♀️

Baxter muss zumindest morgens noch da durch und es Fressen bis die Dose leer ist ^^

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier kommt das Almgenuss noch ganz gut an. Bin auch sehr froh, weil es prima Camping Futter ist. Muss aber auch sagen, dass es das Trockenfleisch hier nicht täglich gibt, sondern im Wechsel mit Kochen und roh/frisch.

• Hier zeichnet sich ähnliches ab. Mal ab und an was vom Trockenbarf ist cool, gerade größere Mengen müssen aber nicht sein. Somit werde ich auch nichts mehr bestellen, vielleicht mal ein paar Gemüseflocken für mehr Fressnapfinhalt. Schade eigentlich, ich war begeistert!

• Hier gab es heute abend, wie erwähnt einfach nur Fresco Trockenbarf von allen Sorten die ich hier habe. Ratzfatz alles leer und ein Blick der mir sagte: Lecker, wo bleibt der Nachschub?

:barbar:

• Heute morgen gab es Granatapet Nassfutter... Aber das ist auch das letzte Mal, dass ich das gekauft habe... der macht so unglaublich viele und große Haufen... Eine Dose NaturPlus hab ich auch noch, die probieren wir morgen. Aber für mich steht fest: Es wird hier nur noch das Nafu von Fresco geben, speziell die Wurst. (Dose hab ich noch nicht ausprobiert)

Abends gab es dann wieder gemischtes TB von Fresco. Ich liebe es ja, wie er jedes Stück genüsslich knuspert. Muss euch das mal aufnehmen =)

• Heute morgen gab es Granatapet Nassfutter... Aber das ist auch das letzte Mal, dass ich das gekauft habe... der macht so unglaublich viele und große Haufen... Eine Dose NaturPlus hab ich auch noch, die probieren wir morgen. Aber für mich steht fest: Es wird hier nur noch das Nafu von Fresco geben, speziell die Wurst. (Dose hab ich noch nicht ausprobiert)

Abends gab es dann wieder gemischtes TB von Fresco. Ich liebe es ja, wie er jedes Stück genüsslich knuspert. Muss euch das mal aufnehmen =)

Loki knuspert auch immer genüsslich Stück für Stück :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!