Der Trockenbarf-Thread
-
-
Dobby hat damals die Brocken immer im Ganzen geschluckt
krass. Da bin ich immer froh, dass Baxter ein eher gemütlicher Fresser ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dobby hat damals die Brocken immer im Ganzen geschluckt
krass. Da bin ich immer froh, dass Baxter ein eher gemütlicher Fresser ist.
Kannst du auch sein Du glaubst nicht, wie oft ich einem meiner Hunde schon was aus dem Schlund ziehen durfte, weil so gierig gefressen und sich dann verschluckt wurde...
Oder wie oft die schon Futterbrocken ausgehustet haben..
-
Nimmst du da denn dann kein Antischlingnapf?
Das ja dann auch übel bei Kauzeugs oder?
-
Nimmst du da denn dann kein Antischlingnapf?
Das ja dann auch übel bei Kauzeugs oder?
Nee, ich füttere mittlerweile einfach keine runden Bröckchen mehr Beim Antischlingnapf würde zuviel Luft geschluckt in dem Versuch, zu schlingen.
Kauzeugs geht tatsächlich, nur Elli schluckt manchmal so große Stücke herunter, dass ich echt aufpassen mmuss..
-
Der Hund meiner Mama ist auch so ein Kandidat...Futter war innerhalb Sekunden (!!) weg...wir haben dann einen schlingnapf besorgt und es wurde viel, viel besser. Zum Glück.
Aber da muss man echt immer ein Auge auf die "Schnellfresser" haben
Loki ist ja jetzt dann bald 8 Monate, habe gestern mit Fresco gesprochen, was ein guter weiterer Plan werden. Sie haben mir empfohlen das Juniorenmenü noch zu Ende zu füttern // sollte sich relativ gut ausgehen bis Mitte August.
Dann soll ich eine Kombi aus dem complete plus und daily Menü machen und die Junghundmenge auch ganz langsam der "Erwachsenenhund" Menge anpassen.
Öl sollen wir nach wie vor beibehalten :)
Almmüsli Huhn wird weiterhin verschmäht...Rind liebt er dafür umso mehr. Allerdings frisst auch der Hund meiner Mama das Huhn Almmüsli nicht...was mich stutzig gemacht hat, da er wie gesagt ein Allesfresser ist...
Aber es riecht weder streng noch sonst was...naja, kann man nichts machen.
-
-
Hier das versprochene Knuspervideo. Ich liebe es
[Externes Medium: https://youtu.be/nPVG85nAJi8]Das sind 60g vom Fresco.
-
Ich mache übrigens eine Kombi aus Daily Menü, Complete Menü und Complete Plus.
-
meine luxushunde verschmähen den Premiumhersteller Thunfisch von dp.... maaan
Ich will meinen Froster sofort....bei frischem sind die echt nicht so krüsch
-
Willst du wieder Barfen oder was meinst du mit Froster?
-
Ich mache übrigens eine Kombi aus Daily Menü, Complete Menü und Complete Plus.
Mischst du das innerhalb einer Mahlzeit oder einfach abwechselnd eine Mahlzeit Complete, eine Daily usw?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!