Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ich mache übrigens eine Kombi aus Daily Menü, Complete Menü und Complete Plus.
Mischst du das innerhalb einer Mahlzeit oder einfach abwechselnd eine Mahlzeit Complete, eine Daily usw?
Ich vermischen das direkt in einer Mahlzeit :)
Möchte aber, wenn das selbstgemischte leer ist, dann das Daily klein machen und mit Flocken mischen für Morgens.
Dann gibt es abends nur Complete Menü und Complete Plus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willst du wieder Barfen oder was meinst du mit Froster?
Ja, so in etwa. Ich kam ja nur wg zu wenig Platz im tk auf die tb Idee. Jetzt hat der beste Mann von allen einem extra Gefrierschrank zugestimmt. Dann wird es tb eher als lecker geben u Fleisch u Fisch in frisch
-
Ah ok. Da bin ich aber gespannt :)
-
-
Äpfel würde hier nie gefressen werden ^^
Aber sieht trotzdem sehr gut aus :)
-
-
Willst du wieder Barfen oder was meinst du mit Froster?
Ja, so in etwa. Ich kam ja nur wg zu wenig Platz im tk auf die tb Idee. Jetzt hat der beste Mann von allen einem extra Gefrierschrank zugestimmt. Dann wird es tb eher als lecker geben u Fleisch u Fisch in frisch
Meiner will auch noch den letzten kleinen Extra-Froster abschaffen Dabei wollte ich doch immer am Wochenende Suppe für die Hunde kochen, mit schön fettem Putenbauch - und wenn ich Fleisch bestelle, dann eben die volle Ladung, nicht nur 3kg
-
Meiner will auch noch den letzten kleinen Extra-Froster abschaffen Dabei wollte ich doch immer am Wochenende Suppe für die Hunde kochen, mit schön fettem Putenbauch - und wenn ich Fleisch bestelle, dann eben die volle Ladung, nicht nur 3kg
Bestellen lohnt bei 3kg ja auch nicht
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest tät ich dich um die Daten deines Frosters bitten aber ich vermute du wohnst nicht in Sachsen
-
Ich brauch meinen Gefrierschrank auf jeden Fall auch! Möchte immer auch Frostfleisch für die Hunde da haben. Gibt es bei uns ja immer im Wechsel mit TB und gekochtem. Werd die Tage auch mal wieder TB bestellen. Wir bleiben da beim Almgenuss Forelle und Huhn. Das wird gerne gefressen und gut vertragen.
-
Bestellen lohnt bei 3kg ja auch nicht
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest tät ich dich um die Daten deines Frosters bitten aber ich vermute du wohnst nicht in Sachsen
Nee, in NRW, Nähe Münster Aber ich hab auch noch nicht aufgegeben, den Froster behalten zu können - muss ich vielleicht meinem Mann auch mal was kochen
-
Äpfel würde hier nie gefressen werden ^^
Aber sieht trotzdem sehr gut aus :)
Cali hat sie auch ne zeitlang nicht gefressen aber mittlerweile ab und an mal wieder. Letztens hat sie von ner Bewohnerin einen geschenkt bekommen und damit gespielt. Und weil Madam ihr Futter nicht fressen wollte hat sie dann irgendwann in der Nacht vor “Hunger” den ganzen Apfel gefressen ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!