Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ich beneide euch ja um eure Hunde, dass die rohes Fleisch fressen. Baxter mag roh nur: Rinderhack, -gulasch, Pute und Huhn. Aber wehe es wird angerichtet wie eine richtige Barfration (Gemüse, KH, Obst und Zusätze)... Dann lässt er alles liegen. Aber andersherum, ich habe auch keinen Platz für Barffleisch nur für den Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir steigen jetzt bald auch definitiv um. Kann man das TB von Fresco wohl gut mit etwas, was kaum Kalorien hat, "strecken", zB Flohsamenschalen? Im Vergleich zum TF ist die TB-Ration nämlich so klein
-
Dann müsstest du etwas Wasser dazugeben, damit die Flohsamenschalen auch haften bleiben bzw aufgenommen werden. Fresco TB lässt sich gut mit dem Kartoffelstampfer zerkleinern (und auch einweichen)
Ich mache es morgens klein und Strecke es auch mit Flocken, körnigen Frischkäse usw
Bei Fresco TB hat Baxter mehr im Napf als bei den Müslis oder selbstgemischten TBs.
-
ich überleg arg, aber hier wurde roh noch nix verschmäht beim hund. Katze ist wieder was anderes...
Pansen, Innereien, Knochen, Hälse, Fleisch, fisch egal, alles rein
Gemüse/Obst ist Dackel etwas heikel, zermatscht oder anpappende Flocken geht
KH ist unkritisch, Dackel mag nur keine nudeln
-
Siehst das kommt noch dazu: rohe Innereien... Da kotzt mir Baxter vor die Füsse bzw man sieht richtig den Ekel in seinem Gesicht ^^
Und für Nudeln würde er wohl alles liegen lassen. er liebt Nudeln ^^
-
-
-
ganz genau
-
Kurz OT, aber ich musste beim Thema gerade dran denken: Als Dobby hier seinen ersten rohen Pansen bekommen hat, war mir noch nicht klar, dass er alles Neue erstmal kurz totschüttelt Denkt euch den Rest...
-
Cali frisst roh auch alles. Von Gulasch bis zu ganzen Entenköpfen inkl Federn und Schnabel - alles kein Problem ??
Mrs. Isegrim So ging es Cali mit ihrem ersten Entenkopf. Musste ihr die Blutseite zeigen damit sie versteht dass man das essen kann
-
Sorry wenn ich hier so reingrätsche
Ich füttere frisch bin aber neugierig auf das TB geworden weil hier im Forum so oft drüber geschrieben wird.
Also hab ich bei Fresco mal geschaut.
Dachte vielleicht ist das TB für uns was als Leckerlie.
Aber die Preisse sind ja schon stattlich.
Als Alleinfutter würde das echt mein Budget überschreiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!