Der Trockenbarf-Thread
-
-
Bevors I'm Müll landet nehm ichs dir gerne ab
Das sind aber nur noch 250g oder so, wenn überhaupt
Schenken es dich irgendwem von deinen Bekannten als Leckerchen.
Wegschmeißen würd ichs nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind aber nur noch 250g oder so, wenn überhaupt
Schenken es dich irgendwem von deinen Bekannten als Leckerchen.
Wegschmeißen würd ichs nicht.
Schon vergeben ?
-
Hier gab es heute Morgen selbst eingekochtes und so 4 Stücke Fresco.
(Entschuldigt das krasse Orange. So sieht es in real nicht aus, aber das blöde Handy macht es nicht natürlicher...)
Heute Abend wird es dann ca das selbe geben.
-
Was hast du denn gekocht?
-
-
-
So, ich hab das True instinct Complete dinner ausprobiert. Wenn man es lange in Wasser einweicht, wird es weich und saftig, aber es stinkt dermaßen nach rohem Ekelfleisch, dass ich die erste Portion weggeworfen habe, weil mir schlecht wurde. Die zweite hab ich nur kleingemacht, Wasser drüber und füttern. Das ging. Wie erwartet hat Dobby fast den Napf mitgefressen ^^
-
Ich glaube das das mit allem Gefriergetrockneten Futtersorten ist oder? Ich meine das hat schon einmal jemand gesagt, aber von ner anderen Marke.
Aber wenn es dem Hund schmeckt? Was tut man nicht alles
-
Aber wenn es dem Hund schmeckt? Was tut man nicht alles
Wohl wahr
-
Casper möchte dasselbe! Wie lautet deine Bestellhotline?
-
By the way - wenn ihr über gefriergetrocknetes Futter stolpert, das NICHT mehr als 20€/500g kostet und keine künstlichen Zusätze hat, bitte unbedingt Bescheid sagen Das True Instinct gefällt mir eigentlich, ist auch unschlagbar günstig, aber hat künstliche Zusätze, ist also auf Dauer leider nichts..
Graf Barf hab ich schon auf dem Schirm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!