Der Trockenbarf-Thread
-
-
Graf Barf ist aber kein Trockenbarf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab 2 Tütchen vom super teuren Terra Pura da - auch gefriergetrocknet, mit Gemüse und Obst - das stinkt überhaupt nicht. Das hat praktisch kaum Geruch.
Also Gefriergetrocknetes muss wohl nicht immer zwangsläufig übel riechen
-
Graf Barf ist aber kein Trockenbarf
Doch, die haben ein gefriergetrocknetes Reisemenü
-
Ich hab 2 Tütchen vom super teuren Terra Pura da - auch gefriergetrocknet, mit Gemüse und Obst - das stinkt überhaupt nicht. Das hat praktisch kaum Geruch.
Also Gefriergetrocknetes muss wohl nicht immer zwangsläufig übel riechen
Das gibt es zu Weihnachten, hab ich beschlossen
-
Stimmt!
da gibt es einige neue Produkte bei Graf Barf.
Müsste mal durchrechnen, ob das von den Werten her auch in Frage käme
-
-
Stimmt!
da gibt es einige neue Produkte bei Graf Barf.
Müsste mal durchrechnen, ob das von den Werten her auch in Frage käme
Das ist leider das Problem: Die Werte von z.B. Calcium sind nicht in der Analyse enthalten und es steht weder dabei, was für Knochen das sind, noch wieviel davon :/
-
Hier ist noch eine Seite https://www.lico-nature.de/ind…oo79lssuvk37lurqktkftk049
Ich wollte immer mal Bestellen, aber kam noch nicht dazu ^^
-
Hier ist noch eine Seite https://www.lico-nature.de/ind…oo79lssuvk37lurqktkftk049
Ich wollte immer mal Bestellen, aber kam noch nicht dazu ^^
Siehst du irgendwo die Analysewerte? Ich bin am Handy, manchmal sieht man da ja was nicht ^^ Aber das könnte gehen. Knochenmehl/Eierschale und Seealge dazu, ein paar Gemüseflocken... Kommt mal auf die Merkliste.
Ich hätte halt gerne irgendwie eins, in dem Calcium enthalten ist, aber in natürlicher Form. Und Innereien. Also ein All in one ohne Zusatzstoffe für mittleres Geld. Eierlegende Wollmilchsau, und so
-
-
Okay, dann hab ich nichts übersehen ^^ Schon komisch, dass nicht mal die gängigsten Werte da stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!