Der Trockenbarf-Thread
-
-
Casper möchte dasselbe! Wie lautet deine Bestellhotline?
Wir würden uns auch anschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, dann hab ich nichts übersehen ^^ Schon komisch, dass nicht mal die gängigsten Werte da stehen
Ich meine ich hätte die da aber schon mal irgendwo gelesen. Vllt mal vom PC aus gucken.
-
Okay, dann hab ich nichts übersehen ^^ Schon komisch, dass nicht mal die gängigsten Werte da stehen
Ich meine ich hätte die da aber schon mal irgendwo gelesen. Vllt mal vom PC aus gucken.
Aaaah, stimmt Da stehen die Werte... Das Problem hatte ich schon mal
-
Aaaah, stimmt Da stehen die Werte... Das Problem hatte ich schon mal
Ich habe das aber auch am Handy. Schon blöd irgendwie
-
@Ysabella Falls es dich noch interessiert, hier die Nährwerttabelle vom Reisemenü :)
-
-
Und, äh... Steigt jemand durch die Tabelle durch? Auf der Homepage steht 48% Protein, in der Tabelle "Gesamt: 15544 mg"?
-
Edit: Mh, ich denke, die meinen in der Tabelle das Reinprotein. Ohne sämtliche andere stickstoffhaltige Verbindungen...
Stehen ja auch die einzelnen Aminosäuren...
Für Calcium müsste es passen, die verwenden wohl Brustbein und das hat ungefähr zweitausendirgendwas mg Calcium/100g. Wenn 10% Knochen enthalten sind, kommt das hin. Also muss Calcium auf jeden Fall ergänzt werden. Dobby bekäme ca. 70g täglich von dem Futter...
Elende Rechnerei, elende!
-
Ich glaube, für uns kommt Graf Barf doch nicht infrage. Es sind auch im Gefriergetrockneten unterschiedliche Würfel? Also nicht alle Komponenten in jedem Würfel enthalten?
Ich muss ja jede Mahlzeit möglichst genau von der Zusammenstellung einhalten, bei Graf Barf landet ja mal dieses und mal jenes im Napf.
Das Fresco sagt mir noch am ehesten zu, allerdings gefällt mir da nicht, dass die Trockenfütterung empfehlen.
Aber hier gibt es auch Leute, die es eingeweicht füttern, glaube ich?
-
Ja, du kannst es mit einem Kartoffelstampfer zerkleinern und einweichen, geht halt besser als mit den Stücken direkt.. Ich mache das immer für morgens und dazu manchmal Gemüseflocken oder körnigen Frischkäse usw.
Möchtest du es aber nicht klein machen, dann braucht es eben länger. Ich hatte es mal eine Stunde eingeweicht, da war es dann wirklich weich. :)
-
Futter!Probe!
Almmüsli wild u Ziege
Ma gucken ob der mäkeldackel es mag, so als urlaubsalternative etc
Wenn nicht werd ich es lassen u auf meinen Froster warten u derweil was anderes füttern, trofu o so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!