Der Trockenbarf-Thread
-
-
noda_flake was ist das Geraspelte im Napf?
pettersson das ist schön zu lesen :)
Wir haben das selbstgemischte Almgenuss/Flocken beiseite gestellt, das bekommt die liebe Elmo19 wenn ich sie besuche.
Stattdessen habe ich nun eine Dose kleingemachtes Fresco Daily Menü Rind zubereitet und eine Dose Gemüse-Reisflocken. Sein morgendliche Müsli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben das selbstgemischte Almgenuss/Flocken beiseite gestellt, das bekommt die liebe Elmo19 wenn ich sie besuche.
Stattdessen habe ich nun eine Dose kleingemachtes Fresco Daily Menü Rind zubereitet und eine Dose Gemüse-Reisflocken. Sein morgendliche Müsli
In welchem Verhältnis mischst du das Fresco mit dem Gemüsemix?
-
20g Fresco und 5-10g Flocken.
(Flocken sind 80:20)
-
Welche Reis-Gemüse-Flocken verwendest du?
-
Gemüse sind Einzelkomponenten vom futterparadies.de und Reis von Properdog.de das mische ich dann selbst zusammen.
-
-
Gemüse sind Einzelkomponenten vom futterparadies.de und Reis von Properdog.de das mische ich dann selbst zusammen.
Ach so, ok. Ich habe nämlich keine Reis-Gemüse-Flocken gefunden, in denen mehr als nur eine Spur Gemüse enthalten ist.
-
-
Mia10 Ich lese hier zwar nur mit und füttere kein TB, aber wir nutzen hier fürs Kochen den Lunderland Gemüsemix und die Reisflocken von Schecker. Bin bei beidem mit der Qualität zufrieden und das Sorgenkind verträgt es ganz ausgezeichnet.
Danke für den Tip. Gibt es die Kinderland Flocken eigentlich noch woanders als im Lunderland-Shop? Ich brauche davon ja nur 500g oder so, die reichen ja ewig bei kleinem Hund...
-
Ich hab sie bei Amazon bestellt.
-
Ich hab sie bei Amazon bestellt.
Ah, danke, auf die Idee, da nachzuschauen bin ich gar nicht gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!