Der Trockenbarf-Thread
-
-
Bei uns bekommt man die Lunderland Flocken auch in jedem Barf-Shop und in Zoogeschäften wie MegaZoo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns bekommt man die Lunderland Flocken auch in jedem Barf-Shop und in Zoogeschäften wie MegaZoo...
Hier auch im Futterhaus und ich meine auch Fressnapf.
-
Dogs-with-Soul Kokos
-
Dogs-with-Soul Kokos
Ah okay, da nehme ich immer die Raspeln :)
-
Mia10 Ich lese hier zwar nur mit und füttere kein TB, aber wir nutzen hier fürs Kochen den Lunderland Gemüsemix und die Reisflocken von Schecker. Bin bei beidem mit der Qualität zufrieden und das Sorgenkind verträgt es ganz ausgezeichnet.
Danke für den Tip. Gibt es die Kinderland Flocken eigentlich noch woanders als im Lunderland-Shop? Ich brauche davon ja nur 500g oder so, die reichen ja ewig bei kleinem Hund...
Ich fütter auch Lunderland Flocken und bestell die bei Futterfreund.de
-
-
Jetzt Mal blöd gefragt...
Gibt es eine Alternative zu Fresco?
Meine Mama hat ja eine Doggen-Labrador Mischling mit gut 40kg, der braucht natürlich einiges an Trockenbarf und meine Mama ist ein kleiner Sparfuchs...
Jetzt sucht sie eine etwas preiswertere Alternative, falls es sowas gibt?
Ich bin noch nicht fündig geworden. Aber da es ja auch einige Fresco Gegner gibt...was füttert ihr?
Schönen Sonntag
-
Nein gibt es nicht, also zumindest nicht als Trockenbarf.
Höchstens selbstmischen, aber das eben mit einem Plan.
Ich denke da muss man sicher in die "normale" Trockenfuttersparte gucken. Ich habe hier noch Lakefields Trockenfutter, bin auch absolut zufrieden damit, aber das ist leider echt sehr teurer... Deshalb nehme ich das nur als Leckerlies :)
-
Heute gab es vegetarisch.
Gemüse und Kartoffelflocken mit Hüttenkäse garniert mit etwas Kräutersalz
-
Meine Mama hat ja eine Doggen-Labrador Mischling mit gut 40kg, der braucht natürlich einiges an Trockenbarf und meine Mama ist ein kleiner Sparfuchs...
Ich bin noch nicht fündig geworden. Aber da es ja auch einige Fresco Gegner gibt...was füttert ihr?
Schönen Sonntag
Platinum oder Acana
Was ist denn für dich Trockenbarf — bzw. was stört dich an „normalem“ Trockenfutter?
Wenn man das weiß, kann man die vielleicht was raten.
-
Schönen Sonntag
Platinum oder Acana
Was ist denn für dich Trockenbarf — bzw. was stört dich an „normalem“ Trockenfutter?
Wenn man das weiß, kann man die vielleicht was raten.
Danke!
Mich persönlich stört gar nichts an Trockenfutter, aber meiner kriegt aktuell Almmüsli und Trockenbarf von Fresco.
Meine Mama ist eben auf der Suche nach einer Alternative. Bruno hat eine Getreide-Allergie und daher ist sie eigentlich auf Fresco umgestiegen...
Aber dann schauen wir uns das Platinum und Acana Mal an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!