Der Trockenbarf-Thread
-
-
Das Veggie fand Püdel ganz schrecklich (war ihm wohl zu hart?)
Selbst mein LABRADOR, Betonung auf LABRADOR alias Müllschlucker hat die wieder ausgespuckt
Mein Kleinkind hat sie den Hunden weg gegessen. Hab dann selbst probiert, die schmecken gar nicht schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der letzten Zeit gibt es pro Mahlzeit immer 15 g TB und 20g TroFu. Dann ist der Hund satter und ich verbrauche endlich mal die Vorräte hier
Heute mit Apfelmus:
-
Ist das das Rind Deluxe?
-
Ist das das Rind Deluxe?
Nein, ich habe ja alles gemischt inzwischen. 3 Teile Rindermuskelfleisch und je ein Teil Pansenmehl, Herz, Rind Deluxe und Rundmix Brocken.
-
Ja, aber das dicke Stück ist das Deluxe?
-
-
Ja, aber das dicke Stück ist das Deluxe?
Ja
-
Hier gab es zum Frühstück Fresco Daily Menü Rind plus Gemüse und Reisflocken, Rote Bete, Kräuter und Kokosflocken
(wurde natürlich noch mit Wasser aufgefüllt und eingeweicht)
-
Hat jemand von euch schon mal die getrockneten Innereien von Fresco gekauft, speziell die Hühnerleber? Mich würde interessieren, wie groß die ist. Wäre als Innereien-Zusatz zu reinem Muskelfleisch interessant.
Oder wo bekomme ich sonst noch nen Innereien-Mix her, der nicht hauptsächlich aus Lunge und Herz besteht? ^^
-
Guck dich mal bei Properdog um. Vielleicht passen ja die Rindmix Brocken?
-
Ich hatte mal einiges an Innereien hier, allerdings vom Rind.
Und Hühnerherzen sowie - mägen. Das war klein. Ich denke also das die Leber nicht viel größer sein wird.
Ansonsten frag doch mal bei Fresco an ob sie dir sagen können wir groß das ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!