Der Trockenbarf-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach ok. Hmm ja dann würde ich einfach mal ne kleine Packung von den Innereien bei Fresco kaufen.

Oder gibt es vllt auch was bei dogspartner? Hast du d qmal geguckt?

Da gibts auch Rinderleber, die ist aber teurer als die von Fresco. Die Hühnerleber wird vermutlich schön klein sein, ich probier die mal aus :) Ansonsten bleibt noch das Stockbarf von Paex, das finde ich nur so umständlich zu bestellen, irgendwie, weil es das nicht überall in allen Variationen gibt.. Aber für Milz, Niere und Leber kann ich mal ebay bemühen ;)

• Ui ihren eigenen Border Terrier als Logo, hat die Firma "Paex" :applaus:ich musste erst einmal recherchieren was "Stockbarf" bedeuten soll.

Die haben ja einiges zur Auswahl, aber teuer ist das schon alles. :shocked:

• Schade schade, Milow beginnt immer schnäubischer zu werden, was das Trockenbarf betrifft. Und das bei einem Hund, der eigentlich absolut alles frisst. Dorsch (gemahlen von Properdog) geht zum Beispiel überhaupt nicht mehr, das rührt er nicht an.

Hab jetzt mal wieder ne Ladung Herrmanns bestellt, das gibt's zusammen mit Gemüse Babygläschen. Vll ist die Abneigung ja nur temporär.

Falls jmd Dorsch braucht.. Gerne schreiben :sweet:

• Ist wie bei Baxter und dem Almmüsli oder Almgenuss. Irgendwann fing der ja an, es auch nicht mehr so begeistert zu fressen bis hin zu gänzlichen Ablehnung. :fear: Ich hoffe daher einfach, dass die Begeisterung bei Fresco weiterhin so toll anhält.

Was hast du denn von Hermanns bestellt?

• Und ich hab solche Unmengen im Schrank, das wäre echt ein Drama :headbash:

Der Hund einer Freundin frisst es jetzt nämlich auch nicht mehr gerne und von ihr hab ich auch einiges abgestaubt.

Ich hab diverse Dosen von Hermann's bestellt, da ich gerne Bioqualität füttere. Von den Sorten ist es Wild, Gans und Ente geworden, teilweise als Menü und teilweise als Reinfleischdose. Außerdem hab ich ne Unmenge Babygläschen gekauft und dabei gebetet, dass ich niemanden treffe, der mich kennt. Denn ich bin kinderlos:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!