Der Trockenbarf-Thread
-
-
Elmo19 bekommt von mir auch Einiges, wenn ich zu ihr fahre
Ja, ist wirklich dann auch ärgerlich wenn man einiges an Geld ausgegeben hat und der Hund das dann nicht mehr frisst. Aber nun denn, dich schätze ich ja auch so ein, dass du das dann nicht aufzwingst.
Wenn ich mal Babygläschen kaufe, denke ich auch immer: oh nee hoffentlich sieht mich keiner den ich kenne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, um Gottes Willen.. Milow ist da so unkompliziert und wenn er irgendwas nicht mehr mag, dann hat er seine Gründe und bekommt eben etwas anderes.
Notfalls spende ich alles dem Tierheim.. Wobei die sicher komisch gucken, wenn ich da mit dem ganzen Kram anrücke . Und ob die dort die Zeit und Muse haben alles erst mal einzuweichen.. Ist jetzt nicht unbedingt das unaufwändigste Futter
Aber wer weiß, vllt sieht die Welt in ner Woche schon wieder anders aus.
-
Ja, daran hatte ich auch gedacht, aber dann genau Die Gedanken. Ich glaube weniger das das TH damit was anfangen kann. Die wollen es ja meist auch eher unkompliziert.
-
Ob man mit dem Trockenfleisch evtl Kekse backen kann? Im Mixer pulverisieren und dann verarbeiten. Müsste doch eigentlich gehen
-
Einfach mal probieren. Ich denke schon das das gehen wird :) oder aufweichen und dann verarbeiten.
-
-
Ui ihren eigenen Border Terrier als Logo, hat die Firma "Paex" ich musste erst einmal recherchieren was "Stockbarf" bedeuten soll.
Die haben ja einiges zur Auswahl, aber teuer ist das schon alles.
Oh ja, deswegen sträube ich mich da noch etwas ^^ Aber die haben eben auch Niere und Milz, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
Stockbarf?
Habe ich noch nie gehört
Ich glaube, das ist nur deren Eigenname für Trockenbarf
-
Soo, Projekt Kekse aus Trockenbarf hat heute gestartet. Also, wen es interessiert: es hat geklappt
Erst mal hab ich den Almgenuss im Mixer pulverisiert und dann mit heißem Wasser übergossen und 10 min quellen lassen.
Dann habe ich daraus einen Teig gemacht. Die ersten Fuhren bestanden aus Vollkorndinkelmehl, Erdnussmus, Oregano und etwas Salz. Bei den Matten danach wurde ich dann mutiger und hab direkt noch einen Hummus mit verarbeitet, der so ihgitt ist, dass ich ihn einfach nicht essen kann . Klappte aber auch astrein.
Auf die Backmatte gestrichen..
Der Ofen muss bewacht werden, da stinkts so schön raus
Fertige Kekse, insgesamt 6 Bleche.
Richtig mistig ist nur, dass ich in einem Anflug von Aufräumwahn alles an Trockenfleisch schon mit den Gemüseflocken und dem anderen Kram vermischt habe . Aber das wird mein nächstes Projekt. Ab in den Mixer damit und ausprobieren, ob man daraus auch was backen kann..
-
Das wird sicher auch mit Gemüseflocken usw gehen
-
Abendbrot.... cd97766e0d345c781.jpg
-
Abendbrot.... cd97766e0d345c781.jpg
Ah, spannend. Kriegt sie die Eierschalen klein, ohne sich zu verletzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!