Der Trockenbarf-Thread
-
-
Hab grad mal Trockenbarf als Leckerli bestellt.
Was hast denn bestellt?
Ich habe gestern auch wieder TB bei Fresco bestellt. Dieses Mal Kaninchen, Kaninchen/Rind und dann noch Kalb. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad mal Trockenbarf als Leckerli bestellt.
Was hast denn bestellt?
Ich habe gestern auch wieder TB bei Fresco bestellt. Dieses Mal Kaninchen, Kaninchen/Rind und dann noch Kalb. :)
War bisschen wenig Auswahl da die kleinen Gebinde für 11€ alle ausverkauft waren.
Hab jetzt das Complete Menü Pute genommen.
War jetzt eigentlich nicht meine erste Wahl.
-
Ja, die sind gerade in der Neuproduktion, also es wird gerade vieles nachproduziert. Diese Woche oder nächste Woche gibt es dann wieder einiges auf Lager.
Aber mal was Anderes: Habt ihr eine Alternative zum Fresco Barföl? Vllt sogar eine, die 1:1 die selben Öle vereint?
https://www.fresco.dog/barfzusaetze/oele/trockenbarf-oel Leider haben die das nicht immer auf Lager.... -
Habt ihr eine Alternative zum Fresco Barföl?
Da das von Fresco bei unserer ersten großen TB Bestellung letztens auch schon nicht lieferbar war, haben wir das genommen:
Sind super zufrieden damit. Es ist leicht dosierbar und das Fell ist total weich geworden (vielleicht auch durch die Kombi mit dem TB, aber das fütterst du ja eh schon )
-
Danke, dass ist nur leider viel zu viel, ich denke das wird hier ranzig. Der braucht ja nur 2ml pro Tag. Schade, denn das hört sich gut an, genauso wie das Andere was die da haben.
Aber vllt finde ich das irgendwo noch in kleiner.
-
-
Heute morgen gab es ein Gemisch von Elmo19 (Properdog TB, Rind Deluxe und Gemüse). Ihm hat es sehr geschmeckt.
-
Macht jemand von euch einen Fleischlosen Tag? Wenn ja, was füttert ihr dann?
-
Macht jemand von euch einen Fleischlosen Tag? Wenn ja, was füttert ihr dann?
ja, auch durchaus mehrere
Ich hab hier das green petfood veggie trofu u ansonsten gibt es dann von unserem essen
Passt nicht ganz zur tb sondern eher zu abam
Beschwert hat sich noch keiner
-
Ok danke :)
Ich dachte evtl an Veggidosen.
-
Vegetarisches Futter von heute Abend!
Gemüse-Kartoffelflocken, 1/4 Apfel, 100 g Hüttenkäse und ein Ei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!