Der Trockenbarf-Thread
-
-
Wir haben im Urlaub 1 Woche lang Trockenbarf BALF Rind gefüttert. Mimi bekommt sonst Terrapura NaFu. Das BALF wurde sehr gerne gefressen, super vertragen, aber Mimi musste 4 x/Tag Kot absetzen. Zwar kleine Häufchen, aber auf Dauer wäre mir das zuviel.
Würde es aber wieder im Urlaub füttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Veggidosen
Komplett überteuert, da kann man auch selbst paar Linsen, Kartoffeln, whatever kochen xd hatte mal eine Dose hier. Wurde auch gefressen aber Blähungen hatte der danach
-
4x am Tag finde ich auch immer viel...
Ja aber auf die Menge gesehen, also 1x pro Woche ist es ok mit dem Preis. Auf selbst kochen habe ich keine Lust Aber ansonsten einfach mit Flocken, dass ginge wiederrum.
-
Heute morgen gab es zum gemischten Frühstück noch nen übriggebliebenen Putennugget
-
Ja aber auf die Menge gesehen, also 1x pro Woche ist es ok mit dem Preis.
Ja klar, bei dir ist es ja immer etwas günstiger als beim 30kg Hund. Trotzdem, finde ich, ist es das nicht wert.
-
-
Sagt einmal dauert das bei Fresco immer so lange mit der Lieferung?
Hab noch nicht mal Versendebenachrichtigung
-
Früher war das nie so (da ging alles vor 14 Uhr noch am selben Tag raus), aber auch ich musste das nun feststellen, dass die länger brauchen zum Bearbeiten. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Bestellung... Unser Futter geht langsam zur Neige (Notfalls bekommt er nur Trofu und Nafu).
-
Na gut ich brauche das ja zum Glück nicht.
Wollte es ja nur als Leckerli.
Na mal abwarten.
-
Also bis jetzt, wurde es immer am nächsten Tag verschickt...zumindest bekam ich die E-Mail...aber im Vergleich zu anderen, dauerts schon relativ lange finde ich, ja.
Also wenn man Mal einen Engpass hat, ist es besser man hat noch eine Notfallration Zuhause
-
Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit denen. Sie haben momentan ein hohes Bestellaufkommen, sodass sie die Versandzeit auf bis zu 5 Tage gesetzt haben. Also entschuldigung bekam ich sogar noch einen Gutschein :) Und meine Ware wird noch bis ende der Woche geliefert. Ich bin sehr gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!