Der Trockenbarf-Thread
-
-
Sagt einmal dauert das bei Fresco immer so lange mit der Lieferung?
Hab noch nicht mal Versendebenachrichtigung
Also bis jetzt, wurde es immer am nächsten Tag verschickt...zumindest bekam ich die E-Mail...aber im Vergleich zu anderen, dauerts schon relativ lange finde ich, ja.
Also wenn man Mal einen Engpass hat, ist es besser man hat noch eine Notfallration Zuhause
Hab die heute mal angemailt.
Bisher noch keine Antwort und die Sendung ist auch nicht in Sicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bis jetzt, wurde es immer am nächsten Tag verschickt...zumindest bekam ich die E-Mail...aber im Vergleich zu anderen, dauerts schon relativ lange finde ich, ja.
Also wenn man Mal einen Engpass hat, ist es besser man hat noch eine Notfallration Zuhause
ich habe mit denen gechattet. geht schneller und einfacher statt Mail. Oder einfach anrufen
-
ich habe mit denen gechattet. geht schneller und einfacher statt Mail. Oder einfach anrufen
Anrufen mach ich morgen wenn sich bis dahin nichts tut.
-
Also unsere Bestellung war letztens auch innerhalb 2-3 Tagen da. Kann mich da auch nicht beschweren
-
Ich habe letzten Freitag bestellt, heute steht da: verschickt. Da die auch Samstags arbeiten sind es also nun genau 5 Tage. Naja eigentlich ist das ja noch vertretbar.
-
-
Also ich find 5 Tage lang.
Bin da vielleicht aber von meinen Futter-Dealern verwöhnt
Hab Antwort auf meine Mail,angeblich Probleme mit DHL.
Nur komisch das 2 Minuten nach der Antwort ne Versende-Mail kam.
-
Vllt sehe ich das auch nicht so eng, weil ich ansonsten absolut zufrieden bin mit denen. Auch vor Ort sind das tolle Angestellte.
Aber ja es ist komisch, wenn man sagt, dass es Probleme mit DHL gibt und dann wird es doch noch versendet.
-
Päckchen ist da
Und verkostet wurde auch schon.
-
Hier auch :)
-
Hier auch :)
Welche Tütengröße ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!