Der Trockenbarf-Thread
-
-
Das sind die 1kg Säcke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie verfüttert man das fresco Trockenbarf? Wird es eingeweicht wie Herrmanns Müsli Trockenfutter oder einfach so in den Napf geschüttet? Und wie sehen die Kroketten aus?
-
Das sind die 1kg Säcke
Wirst du nur Fresco Trockenbarf füttern oder ist es als Abwechslung gedacht?
-
Das sind die 1kg Säcke
Ich füttere es bereits seit Juni. Vorher hatte ich TB selbstgemischt.
Wie verfüttert man das fresco Trockenbarf? Wird es eingeweicht wie Herrmanns Müsli Trockenfutter oder einfach so in den Napf geschüttet? Und wie sehen die Kroketten aus?
Einfach in den Napf.
Ich füttere aber das Daily Menü morgens zusammen mit Gemüse-Reisflocken aufgeweicht plus etwas Öl. Alle anderen Sorten kommen so in den Napf oder werden vermischt mit etwas Nafu oder anderes was so anfällt.
Ein Chihuahua muss da aber schon ordentlich kauen. Lassen sich aber gut zerkleinern. Irgendwann soll es die auch für Minis geben. Angesetzt war Spätsommer.
-
Ich füttere es bereits seit Juni. Vorher hatte ich TB selbstgemischt.
Ein Chihuahua muss da aber schon ordentlich kauen. Lassen sich aber gut zerkleinern. Irgendwann soll es die auch für Minis geben. Angesetzt war Spätsommer.
oder mein kaufauler Mops.
Klingt interessant, für uns kommen dann wohl nur die Mini Kroketten in Frage.
Hübschen Border Bub hast du.
mein Seelenhund war eine Border Terrier Hündin.
-
-
Ach ich hab dich eben verwechselt. Dachte du wärst eine Userin die einen Chihuahua hat aber gut wenn er kaufaule ist, ist das nix. Es sei denn Nu macht es ordentlich klein (im Mixer oder mit dem Kartoffelstampfer).
Herzlichen Dank sind tolle Hunde. Vllt zieht dieses Jahr noch ein zweiter ein.
-
Ach ich hab dich eben verwechselt. Dachte du wärst eine Userin die einen Chihuahua hat aber gut wenn er kaufaule ist, ist das nix. Es sei denn Nu macht es ordentlich klein (im Mixer oder mit dem Kartoffelstampfer).
Herzlichen Dank sind tolle Hunde. Vllt zieht dieses Jahr noch ein zweiter ein.
Wegen Mixen bzw stampfen: sind die relativ weich, dass das so einfach geht?
Meine Oma hat u.a. Border Terrier gezüchtet. Ja sie sind wirklich toll
Ist eine Hündin geplant oder ein Rüde?
-
Das sind die 1kg Säcke
Bei uns sieht das Hund/Futtersack Grössenverhältnis- Foto bei 1 KG Säcken so aus
-
Ja da würde man sofort sagen, na das können ja nur 1kg Säcke sein
-
Wegen Mixen bzw stampfen: sind die relativ weich, dass das so einfach geht?
Die sind nicht Soft, aber die fallen beim Stampfen oder Mixen auseinander, ja. Beim Stampfen braucht man aber natürlich auch Kraft.
Meine Oma hat u.a. Border Terrier gezüchtet. Ja sie sind wirklich toll
Ist eine Hündin geplant oder ein Rüde?
Schreibe dir mal eine PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!